Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 010

Nachrichten

Nissan läßt drei Agenturen um Handels-Etat pitchen

Neuss Die Nissan Motor Deutschland GmbH in Neuss stellt ihren Etathalter H. F. & P., Düsseldorf, auf die Probe. Das Agenturteam muß den auf 30 bis 40 Millionen Mark geschätzten Handelsmarketing-Etat des Automobilbauers im Pitch gegen TBWA, Düsseldorf, und

[710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 012

Nachrichten

Chrysler startet die dritte Generation des Voyagers

KERPEN Die Chrysler Import Deutschland GmbH führt den neuen Voyager in den Markt. Vier TV- Spots richten sich auf N-TV an mittelständische Geschäftskunden. Begleitend erscheinen im "Spiegel" sowie in Wirtschafts- und Autotiteln Anzeigen, die von Beilegern

[603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 010

Nachrichten

Margieciok bewirbt Launch von Ssang Yong Automobil

DÜSSELDORF Die Ssang Yong Automobil Deutschland GmbH, Krefeld, hat den Etat zur Markteinführung ihrer Geländewagen an die Düsseldorfer Agentur Margieciok and Family vergeben. Der werbliche Auftritt von Ssang Yong startet im Februar 1996 mit einer Einführu

[516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 010

Nachrichten

Honda fordert VW heraus

Emotionaler Auftritt für Civic startet in Kino, Print und TV / Deutsche Markenmodelle im Visier

OFFENBACH Die Honda Deutschland GmbH führt ihr neues Kompaktklassemodell Civic mit ungewöhnlichen Anzeigenmotiven sowie Bildern in Kino und TV in den Markt. "Neue Ansichten - neue Aussichten" lautet der Claim, mit dem Honda im heißen Herbst der Kompaktk

[1963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 006

Nachrichten

Carisma soll Farbe in den Familienalltag bringen

Sinnliche Inspiration statt technologischer Austauschbarkeit vermitteln will der TV- und Printauftritt, mit dem die MMC Auto Deutschland GmbH, Trebur, für den Mitsubishi Carisma wirbt. Die optisch ungewöhnliche Kampagne soll Aufmerksamkkeit bei der gewüns

[582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 010

Nachrichten

Honda launcht Shuttle als Familienlimousine in Print

OFFENBACH Die Honda Deutschland GmbH launcht das Großraummodell Shuttle als Familienlimousine im "Spiegel", "Focus", "Stern" sowie in "Auto, Motor und Sport". Der Auftritt betont die Fahrfreude und die einfache Bedienbarkeit des Fahrzeugs, das mit 48 000

[531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 006

Nachrichten

Hyundai gibt Daewoo und Kia mit Anzeigen kontra

Die Hyundai Motor Deutschland GmbH, Neckarsulm, startet in Tageszeitungen sowie in "Spiegel" und "Focus" einen Imageauftritt, um sich im Vergleich zu Kia und Daewoo als Deutschlands leistungsstärkster Autoanbieter aus Korea zu präsentieren. Die faktenorie

[443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 015

Nachrichten

Michael Köhler leitet das neue PR-Team von Daewoo

WIESBADEN Mit Beginn des neuen Jahres steht bei der Deutschland-Tochter des koreanischen Automobilherstellers Deawoo nun auch fest, wer PR-Chef wird. Als Direktor Öffentlichkeitsarbeit meldet sich in Wiesbaden nun Michael Köhler zurück. Während sich die K

[848 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 006

Nachrichten

Ausgefallener Ansatz von BSB überzeugte Honda

OFFENBACH Nach der routinemäßigen Überprüfung seiner kommunikativen Marschrichtung ändert Automobilhersteller Honda Deutschland seine langjährige Agenturbeziehung: Bates, Frankfurt, löst Lintas, Hamburg, ab. "Wir wollen langfristig unser Image aufbauen un

[856 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 006

Nachrichten

Lintas Hamburg muß den Honda-Etat verteidigen

OFFENBACH Die Hamburger Agentur Lintas muß derzeit in einer Wettbewerbspräsentation den rund 50 Millionen Mark schweren Werbetat der Honda Deutschland GmbH, Offenbach, gegen namhafte Konkurrenz verteidigen. Mit im Pitch sind Grey, Düsseldorf, BSB, Frankfu

[610 Zeichen] € 5,75

 
weiter