Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 012

Nachrichten

Euro RSCG gründet eigene Unit für Kunde Peugeot

PARIS Um den internationalen Ambitionen von Jean-Marie Folz, dem neuen Präsident von PSA Peugeot Citroën, besser dienen zu können, hat die Peugeot- Agentur Euro RSCG eine eigene Peugeot-Unit auf die Beine gestellt. Im Pariser Headquarter sind allein 16 Le

[1072 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 012

Nachrichten

Abtauchen in einen Berlingo

Zum 10. Geburtstag des Kultfilms "Le Grand Bleu" gibt Citroën eine limitierte Serie des Berlingo heraus - den Grand Bleu. Für den TV- und Kinospot (Agentur: Euro RSCG Scher Lafarge, Paris) führte Le-Grand-Bleu-Macher Luc Besson Regie - und auch die Origin

[521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 003

Nachrichten

Das Comeback eines Dummys

Citroën läßt Schiffer-Spot in modifizierter Form wieder laufen

KÖLN Die Deutsche Citroën gibt Dummy Claudia Schiffer im Xsara eine neue Chance. Der Spot ist wieder angelaufen - in verkürzter Version und mit der Versicherung, daß der Dreh mit dem Model kein Fake war. Der Film mit dem deutschen Top-Model im Crashtest

[1374 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 006

Nachrichten

Mutiges Top-Model

Claudia Schiffer hat so viel Vertrauen in den neuen Citroën-Xsara, daß sie sogar als lebendiger Crash-Test-Dummy einen Auffahrunfall provoziert. Der TV- Spot (Filmproduktion: Clay Coleman Associates, München) für den neuen Mittelklassewagen wurde von Euro

[520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 010

Nachrichten

Vollbremsung für Autowerbung

Beschwerderekord über Geschwindigkeit in Autowerbung

LONDON In Großbritannien wurden mehr Auto-Spots und -Anzeigen denn je mit einem Werbeverbot belegt. Stein des Anstoßes: Verherrlichung von Geschwindigkeit. Bei der Advertising Standards Authority (ASA), der Aufsichtsbehörde für Print, sind dieses Jahr b

[1657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 012

Nachrichten

Abbott Mead Vickers hält Einführungsetat von Volvo

London Die Londoner Agentur Abbott Mead Vickers/BBDO hat das millionenschwere Einführungsbudget für das neue Volvo-Modell gewonnen, das nächstes Jahr auf den Markt kommen wird. AMV, die weltweit eine einheitliche kreative und strategische Marschrichtung v

[645 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 004

Nachrichten

Wenn Hover mit Peugeot Katz und Maus spielt

Eine Szene wie aus einem aktuellen Bond-Streifen: Der Kapitän eines Luftkissenbootes sieht ein rotes Fahrzeug aus seiner Fähre fahren. Sofort nimmt er die Verfolgung auf. Alles nur, um herauszufinden, wie der Peugeot 306 von vorne aussieht. Das telegene K

[458 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 004

Nachrichten

Volvo begibt sich auf Suche nach globaler Leadagentur

Göteborg Der schwedische Automobilhersteller Volvo, Göteborg, ist auf der Suche nach einer internationalen Leadagentur. Sie soll nächstes Jahr für die Neueinführung des S 90- und V 90-Nachfolgemodells zentral die Strategie und Kreation vorgeben. Mit im Kr

[813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Christina Achtnich

In Japan bieten Automobilhersteller Sondermodelle an, die es nur im World Wide Web zu kaufen gibt. Auch hierzulande werden interaktive Auswahlmöglichkeiten angeboten. Würden Sie Ihr neues Auto über das Internet kaufen, wenn Sie dabei einen entsprechenden

[2403 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 012

Nachrichten

Demonstration mit Abrißbirnen

Krawumm, da war die Schönheit des Xantia dahin. Die Kollision mit einer Abrißbirne erfolgt im europaweit geschalteten TV-Spot von Citroïen aus Sicherheitsgründen: Der Fahrgastraum bleibt intakt, die Airbags entfalten sich schlagartig. Dem Knall folgt eine

[560 Zeichen] € 5,75

 
weiter