Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Automarkt Autokonzerne schicken Formel-1-Duos ins Werberennen / Emotionaler Imagetransfer für die Serienmarke

    Fiat fährt mit TV-Spot BMW davon

    Frankfurt / Nicht nur auf der Rennstrecke hängt Ferrari derzeit das BMW-Williams-Team ab. Auch in der Kommunikation haben die italienischen Autobauer die schnellere Startgeschwindigkeit. Während Ferrari-Mutter Fiat bereits Rubens Barrichello und Michael S

    [3132 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 010

    Nachrichten

    McLaren-Mercedes bald auch abseits der Rennpiste

    STUTTGART Nicht nur auf der Formel-1-Rennpiste will McLaren der italienischen Marke künftig Konkurrenz machen, auch auf dem globalen Automarkt. In Kooperation mit Daimler-Benz bzw. der Daimler/Chrysler AG soll ein Sportwagen entwickelt werden, der gegen d

    [731 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 014

    Nachrichten

    Von der Nase eines Mannes

    Eine Gameshow der besonderen Art entwickelte Ammirati Puris Lintas, London, im neuen Commercial für den Rover Mini. Denn darin dürfen Frauen - nach intensiver Begutachtung nackter Tatsachen - den jeweiligen Pkw-Typ der männlichen Kandidaten erraten. Frei

    [560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Duo hat Spaß in der A-Klasse

    In der realen Formel-1-Welt bekommen die Silberpfeile derzeit mächtig Druck von Ferrari. In einem TV-Spot, den nicht Stammagentur S&J, sondern AP Lintas, Hamburg, kreierte, dürfen die Mercedes-Piloten Mika Häkkinen und David Coulthard allein auf den Kurs

    [570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 006

    Nachrichten

    BMW ist Autobauer 1996

    Auto, Motor und Sport-Leser wählten Autos des Jahres 1996

    STUTTGART BMW fährt beim Ansehen der Leser von "Auto, Motor und Sport" 1996 in den Segmenten untere und mittlere Mittelklasse sowie in der Oberklasse unangefochten auf dem ersten Platz. So lautet das Ergebnis der "Auto Motor und Sport"-Leserbefragung "D

    [1711 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Daewoo beschäftigt die Branche

    Autohersteller beobachten rekordverdächtige Einführungskampagne / Produktwerbung wird mit großer Spannung erwartet

    FRANKFURT Daewoo Automobile Deutschland schlägt mit ihrer Teaser-Kampagne alle Rekorde. Rund 200000 Response-Anrufe pro Tag ließen die Service-Telefone zusammenbrechen. Wettbewerber beobachten den originellen Newcomer mit Argusaugen. "Wir sind kommunika

    [2888 Zeichen] € 5,75