Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Honda läßt Kunden berichten

    Printkampagne mit Testimonials der etwas anderen Art

    OFFENBACH Honda Deutschland spannt Kunden, die ein besonderes Erlebnis oder eine ungewöhnliche Geschichte erzählen können, in eine Printkampagne ein. Rund 5 Millionen Produkte hat Honda auf dem deutschen Markt abgesetzt, darunter sind bei weitem nicht n

    [1286 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Honda leistet Accord-Arbeit

    Marke präsentiert Zauberer Copperfield und startet Kampagne

    OFFENBACH Mit dem Accord hat Honda das Flaggschiff der Modellpalette relauncht. Die neue Generation wurde eigens für den europäischen Markt konzipiert und wird auch hier gebaut - im englischen Swindon. In puncto Komfort, Motorenleistung und Umweltverträ

    [1301 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Hakuhodo zeigt erste Arbeit für Honda in TV und Print

    FRANKFURT Das im April aus der Taufe gehobene Frankfurter Büro des japanischen Agenturnetzes Hakuhodo präsentiert die erste klassische Kampagne für ihren Kunden Honda. Gemäß dem Claim "Das Leben hautnah" drehen sich die vier 15 Sekunden langen TV-Spots um

    [723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Honda entscheidet sich

    Dorland macht weiter Imagewerbung, Etat für Produktwerbung soll zu Tostmann wandern

    Frankfurt/Berlin Im Pitch um den Honda-Etat für Produktwerbung soll Tostmann & Wulfes, Frankfurt, das Rennen gemacht haben. Die Imagewerbung des japanischen Autoherstellers bleibt bei Dorland, Berlin, deren neuer TV-Spot soeben on air gegangen ist. "Wir

    [2750 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Bates pitcht um das Honda-Budget nicht mehr mit

    FRANKFURT Im Rennen um das zweistellige Millionen-Budget von Honda ist der Frankfurter Etathalter Bates, der gerade in den Seat-Pitch eingestiegen ist, nicht mehr dabei. An der Honda-Präsentation nehmen die Düsseldorfer Agentur Cayenne/CDP, Dorland, Berli

    [553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Sponsoren werben klassisch

    Opel mit amüsanten Motiven / NEC nahe an Produktwerbung

    FRANKFURT In diesem Sportsommer wird es wieder augenfällig: Eine Sponsorship ist ohne begleitende klassische Werbung kaum noch denkbar. Den Stier an den Hörnern packte die Adam Opel AG jetzt in seinen Anzeigen in überregionalen Tageszeitungen und machte

    [1120 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Ausgefallener Ansatz von BSB überzeugte Honda

    OFFENBACH Nach der routinemäßigen Überprüfung seiner kommunikativen Marschrichtung ändert Automobilhersteller Honda Deutschland seine langjährige Agenturbeziehung: Bates, Frankfurt, löst Lintas, Hamburg, ab. "Wir wollen langfristig unser Image aufbauen un

    [856 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Lintas Hamburg muß den Honda-Etat verteidigen

    OFFENBACH Die Hamburger Agentur Lintas muß derzeit in einer Wettbewerbspräsentation den rund 50 Millionen Mark schweren Werbetat der Honda Deutschland GmbH, Offenbach, gegen namhafte Konkurrenz verteidigen. Mit im Pitch sind Grey, Düsseldorf, BSB, Frankfu

    [610 Zeichen] € 5,75