Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Honda fordert VW heraus

    Emotionaler Auftritt für Civic startet in Kino, Print und TV / Deutsche Markenmodelle im Visier

    OFFENBACH Die Honda Deutschland GmbH führt ihr neues Kompaktklassemodell Civic mit ungewöhnlichen Anzeigenmotiven sowie Bildern in Kino und TV in den Markt. "Neue Ansichten - neue Aussichten" lautet der Claim, mit dem Honda im heißen Herbst der Kompaktk

    [1963 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Honda launcht Shuttle als Familienlimousine in Print

    OFFENBACH Die Honda Deutschland GmbH launcht das Großraummodell Shuttle als Familienlimousine im "Spiegel", "Focus", "Stern" sowie in "Auto, Motor und Sport". Der Auftritt betont die Fahrfreude und die einfache Bedienbarkeit des Fahrzeugs, das mit 48 000

    [531 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Lintas Hamburg muß den Honda-Etat verteidigen

    OFFENBACH Die Hamburger Agentur Lintas muß derzeit in einer Wettbewerbspräsentation den rund 50 Millionen Mark schweren Werbetat der Honda Deutschland GmbH, Offenbach, gegen namhafte Konkurrenz verteidigen. Mit im Pitch sind Grey, Düsseldorf, BSB, Frankfu

    [610 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 004

    Nachrichten

    Honda fährt dichter an die Zielgruppe heran

    Emotionaler zeigt sich die Honda Deutschland GmbH in ihrer neuen Werbung, die in dieser Woche in "Focus" ihren ersten Auftritt hatte. Die japanische Automarke bringt darin typische Vertreter ihrer Zielgruppen ins Bild. Außer in den reichweitenstarken Tite

    [592 Zeichen] € 5,75