Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 9

Nachrichten

Kleines Budget, große Pläne

Wie der Ex-VW-Marketer Jochen Sengpiehl die Marke Hyundai sexy machen will

Man kann nicht behaupten, Hyundai hätte keinen Erfolg – im weltweiten Maßstab ist in den vergangenen zehn Jahren kein Autohersteller so rasant gewachsen wie der koreanische. Aber auch das ist Hyundai: langweilig, eine Marke ohne Glanz und Appeal. Der

[3535 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 4

Nachrichten

Angriff auf die Platzhirsche

Innocean will weltweites Medianetwork etablieren und macht sich Transparenz-Debatte zunutze

Die Debatte über Transparenz im Mediageschäft bekommt neue Nahrung: durch eine Agenturentscheidung in den USA. Die Hyundai-Kia-Gruppe vergibt ihren dortigen auf 700 Millionen Dollar geschätzten Etat an die Neugründung Canvas Worldwide. Sie ist ein Jo

[3972 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 9

Nachrichten

Spaßfahrt durch die Filmwelt

Hyundai startet Social-Media-Kampagne für i10 / Zusammenarbeit mit Web-Celebrities

Forrest Gump ist dabei. Indiana Jones. James Bond sowieso. In zehn Minuten jagt Hyundai durch 70 Kinoklassiker. Schnell geschnitten und zum Mitraten. Der Youtube-Film ist Teil der Launchkampagne für den neuen i10. Seit dem Frühjahr engagiert sich der

[3660 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 009

Nachrichten

Spaßfahrt durch die Filmwelt

Hyundai startet Social-Media-Kampagne für i10 / Zusammenarbeit mit Web-Celebrities

Forrest Gump ist dabei. Indiana Jones. James Bond sowieso. In zehn Minuten jagt Hyundai durch 70 Kinoklassiker. Schnell geschnitten und zum Mitraten. Der Youtube-Film ist Teil der Launchkampagne für den neuen i10. Seit dem Frühjahr engagiert sich der kor

[3660 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 12

Nachrichten

Kia preist kleine Schwächen an

Innocean: Die Frankfurter Agentur realisiert erste globale Markenkampagne für die Automarke

Großer Auftrag für Innocean Worldwide Europe (IWE): Die Frankfurter Kommunikationsagentur hat erstmals eine globale Markenkampagne für Kia entwickelt, die sogar im Heimatmarkt der Automarke Korea eingesetzt wird. Der Startschuss für die Kampagne ist

[3520 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 012

Nachrichten

Kia preist kleine Schwächen an

Innocean: Die Frankfurter Agentur realisiert erste globale Markenkampagne für die Automarke

Großer Auftrag für Innocean Worldwide Europe (IWE): Die Frankfurter Kommunikationsagentur hat erstmals eine globale Markenkampagne für Kia entwickelt, die sogar im Heimatmarkt der Automarke Korea eingesetzt wird. Der Startschuss für die Kampagne ist dies

[3520 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 6

Nachrichten

Hyundai wirbt kreativer denn je

Die Frankfurter Agentur Innocean Worldwide Europe (IWE) hat für die Realisierung einer dreiteiligen Spotserie den preisgekrönten Regisseur Frank Budgen verpflichtet. Seine Trilogie für Hyundai startet mit einem bild- und musikgewaltigen TV-Spot, der

[987 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 006

Nachrichten

Hyundai wirbt kreativer denn je

Die Frankfurter Agentur Innocean Worldwide Europe (IWE) hat für die Realisierung einer dreiteiligen Spotserie den preisgekrönten Regisseur Frank Budgen verpflichtet. Seine Trilogie für Hyundai startet mit einem bild- und musikgewaltigen TV-Spot, der sich

[987 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 6

Nachrichten

Facebook trifft Fußgängerzone

Der koreanische Autohersteller Hyundai geht mit seinem Modell i30 auf bundesweite Roadshow und präsentiert das Fahrzeug als Schnittstelle zwischen realer und virtueller Welt. Die Heckscheibe des präparierten i30 fungiert auf der Tour als Touchscreen.

[499 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 006

Nachrichten

Facebook trifft Fußgängerzone

Der koreanische Autohersteller Hyundai geht mit seinem Modell i30 auf bundesweite Roadshow und präsentiert das Fahrzeug als Schnittstelle zwischen realer und virtueller Welt. Die Heckscheibe des präparierten i30 fungiert auf der Tour als Touchscreen. So

[499 Zeichen] € 5,75

 
weiter