Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 30 vom 23.07.2015 Seite 4

    Nachrichten

    JvM und Interone teilen sich Jubiläumsetat

    BMW lässt die Kampagne zum 100. Konzerngeburtstag von mehreren Agenturen entwickeln / Pitch um 5er-Baureihe

    Der Autobauer BMW holt für die 2016 geplante Kampagne zum 100-jährigen Firmengeburtstag mehrere Agenturen an Bord. Ende voriger Woche wurde bekannt, dass sich Jung von Matt um die Digital- und Below-the-Line-Aufgaben kümmern soll. Inzwischen steht au

    [2195 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 9

    Nachrichten

    BMW schaut sich Jung von Matt an

    Bisheriger Mercedes-Betreuer pitcht um Jubiläumskampagne / Serviceplan gewinnt Etat für den französischen Markt

    Nach dem Gewinn eines internationalen Mandats von Kia bekommt die bisherige Mercedes-Agentur Jung von Matt eine weitere Chance, ihr automobiles Werbe-Know-how einzusetzen. Nach Informationen von Horizont hat das Team um CEO Peter Figge und Kreativche

    [2800 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 5

    Nachrichten

    Die Gerüchteküche brodelt

    Spekulationen über Nachfolgekunden für Mercedes-Benz bei JvM

    Der angekündigte Wechsel des Autobauers Mercedes-Benz von Jung von Matt zu der noch zu gründenden Agentur von André Kemper und Tonio Kröger hält die Branche weiter in Atem. Zwar ist immer noch unklar, wann und in welcher Aufstellung die neue Einheit

    [1965 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 26.02.2015 Seite 005

    Nachrichten

    Die Gerüchteküche brodelt

    Spekulationen über Nachfolgekunden für Mercedes-Benz bei JvM

    Der angekündigte Wechsel des Autobauers Mercedes-Benz von Jung von Matt zu der noch zu gründenden Agentur von André Kemper und Tonio Kröger hält die Branche weiter in Atem. Zwar ist immer noch unklar, wann und in welcher Aufstellung die neue Einheit die

    [1965 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Cherrypicker hilft Mercedes

    Pitchberatung begleitet den Wettbewerb um den Kampagnenetat

    Der Autobauer Mercedes-Benz schaltet für den geplanten Agenturwettbewerb um seinen Kampagnenetat (Horizont 25/2014) eine Pitchberatung ein. Wie aus dem Markt verlautet, hilft die Firma Cherrypicker der Daimler-Tochter bei der Auswahl geeigneter Kandi

    [1665 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 5

    Nachrichten

    Kreative auf dem Prüfstand

    Mercedes-Benz stellt die Strukturen im Marketing neu auf – mit Auswirkungen auf die Agenturen

    Der Autobauer Mercedes-Benz überprüft die Zusammenarbeit mit Kreativagenturen. Betroffen von diesem Schritt sind unter anderem die Leadagentur für den deutschsprachigen Raum Jung von Matt sowie das BBDO-Netzwerk, das die internationalen Kampagnen ada

    [3656 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 005

    Nachrichten

    Kreative auf dem Prüfstand

    Mercedes-Benz stellt die Strukturen im Marketing neu auf – mit Auswirkungen auf die Agenturen

    Der Autobauer Mercedes-Benz überprüft die Zusammenarbeit mit Kreativagenturen. Betroffen von diesem Schritt sind unter anderem die Leadagentur für den deutschsprachigen Raum Jung von Matt sowie das BBDO-Netzwerk, das die internationalen Kampagnen adaptie

    [3656 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 006

    Nachrichten

    3er kurvt durch den Werbeblock

    BMW startet ungewöhnliche Werbeform für Launch des 3er Coupés / Kooperation mit Sat 1 und acht Markenartiklern

    MÜNCHEN BMW und Jung v. Matt machen wahr, was als innovative Werbung angekündigt war. Auf Sat 1 geht - erstmals am 16. April - ein "Panorama-Block" on air. Der Clou: Dort ist nicht nur ein Spot für das neue 3er Coupé zu sehen, der Wagen fährt auch durch d

    [3217 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75