Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Geschwindigkeit wird sichtbar

    Am Computer entstand ein neuer Audi-Spot von Jung v. Matt

    HAMBURG Ein neues Commercial für den Audi A4 V6 TDI scheint das Unmögliche möglich zu machen. Mit modernster Technik macht Jung v. Matt, Hamburg, Geschwindigkeit "sichtbar". Jung v. Matt, Hamburg, schickt den Zuschauer mit dem neuen Audi-A4-Spot (Produk

    [1323 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 004

    Nachrichten

    "Audi hat den Erfolg im Tornister"

    Wie Audi-Vorstand Dr. Georg Flandorfer die Trennung von Jung v. Matt und die Werbezukunft sieht / Das Agency Network bleibt

    INGOLSTADT Der überraschende Entschluß der Hamburger Werbeagentur Jung v. Matt, den Audi-Etat gegen den BMW-Etat zu tauschen (HORIZONT 13/98), hat zu Spekulationen über die Hintergründe geführt. Dr. Georg Flandorfer, Marketing- und Vertriebsvorstand der A

    [4655 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Stammtisch: Urteil revidiert

    Die guten alten Tage. Darüber philosophieren drei ältere Herren im Audi- A4-TV-Spot "Days gone by" (Produktion: Tesauro, Madrid, Petersen Naumann, Hamburg). Fußball, Autos, Frauen - Dinge, die heute nach Ansicht der Oldies auch nicht mehr das sind, was si

    [492 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Monsun: Nur einer kam durch

    Was wäre der deutsche Botschafter in Indien ohne seinen Audi A4 Quattro im Monsun? Wahrscheinlich genauso verratzt wie sein britischer und schwedischer Kollege. Im neuen Quattro-TV-Spot Maharadja (Produktion: Markenfilm, Wedel) läßt es die Hamburger Agent

    [624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Für Audi bricht ein neues Werbezeitalter an

    Die Audi AG läutet mit der aktuellen Kampagne für den Audi A8 eine neue Ära in der Markenkommunikation des Unternehmens ein. Der A8 soll in TV-Spots und Printanzeigen die Fortschrittlichkeit der Ingolstädter symbolisieren und damit stellvertretend für all

    [526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Audi A8 peilt Autofahrer mit Understatement an

    INGOLSTADT Die Audi AG in Ingolstadt startet eine neue Printkampagne für den Audi A8 in einstelliger Millionenhöhe. Den Auftakt bilden vier Scharzweiß- Motive in überregionalen Zeitungen wie "Zeit", "FAZ" und "Handelsblatt", ab Mai wird der Auftritt auf f

    [513 Zeichen] € 5,75