Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 4

    Nachrichten

    Angriff auf die Platzhirsche

    Innocean will weltweites Medianetwork etablieren und macht sich Transparenz-Debatte zunutze

    Die Debatte über Transparenz im Mediageschäft bekommt neue Nahrung: durch eine Agenturentscheidung in den USA. Die Hyundai-Kia-Gruppe vergibt ihren dortigen auf 700 Millionen Dollar geschätzten Etat an die Neugründung Canvas Worldwide. Sie ist ein Jo

    [3972 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 7

    Nachrichten

    JvM wartet auf Okay aus Korea

    Bisheriger Mercedes-Betreuer setzt sich im Pitch bei Kia durch

    Wenn nichts mehr dazwischenkommt, arbeitet die Agenturgruppe Jung von Matt demnächst für einen anderen Autobauer als Mercedes-Benz. Allerdings in sehr viel kleinerem Umfang als für die Nobelmarke aus Stuttgart. Das Team um die Vorstände Peter Figge u

    [1870 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 5

    Nachrichten

    Die Gerüchteküche brodelt

    Spekulationen über Nachfolgekunden für Mercedes-Benz bei JvM

    Der angekündigte Wechsel des Autobauers Mercedes-Benz von Jung von Matt zu der noch zu gründenden Agentur von André Kemper und Tonio Kröger hält die Branche weiter in Atem. Zwar ist immer noch unklar, wann und in welcher Aufstellung die neue Einheit

    [1965 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 26.02.2015 Seite 005

    Nachrichten

    Die Gerüchteküche brodelt

    Spekulationen über Nachfolgekunden für Mercedes-Benz bei JvM

    Der angekündigte Wechsel des Autobauers Mercedes-Benz von Jung von Matt zu der noch zu gründenden Agentur von André Kemper und Tonio Kröger hält die Branche weiter in Atem. Zwar ist immer noch unklar, wann und in welcher Aufstellung die neue Einheit die

    [1965 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 12

    Nachrichten

    Kia preist kleine Schwächen an

    Innocean: Die Frankfurter Agentur realisiert erste globale Markenkampagne für die Automarke

    Großer Auftrag für Innocean Worldwide Europe (IWE): Die Frankfurter Kommunikationsagentur hat erstmals eine globale Markenkampagne für Kia entwickelt, die sogar im Heimatmarkt der Automarke Korea eingesetzt wird. Der Startschuss für die Kampagne ist

    [3520 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 012

    Nachrichten

    Kia preist kleine Schwächen an

    Innocean: Die Frankfurter Agentur realisiert erste globale Markenkampagne für die Automarke

    Großer Auftrag für Innocean Worldwide Europe (IWE): Die Frankfurter Kommunikationsagentur hat erstmals eine globale Markenkampagne für Kia entwickelt, die sogar im Heimatmarkt der Automarke Korea eingesetzt wird. Der Startschuss für die Kampagne ist dies

    [3520 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Kia lädt zu Roadtrip ein

    Mit seinem Cee’d will Kia nicht nur Familien überzeugen, sondern auch ganz andere Zielgruppen erreichen. Das zeigt der südkoreanische Autobauer beim Launch seines Modells Pro-Cee’d GT, der ab sofort bei den Händlern steht und auf junge Männer als Kun

    [975 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Kia lädt zu Roadtrip ein

    Mit seinem Cee’d will Kia nicht nur Familien überzeugen, sondern auch ganz andere Zielgruppen erreichen. Das zeigt der südkoreanische Autobauer beim Launch seines Modells Pro-Cee’d GT, der ab sofort bei den Händlern steht und auf junge Männer als Kunden

    [975 Zeichen] € 5,75