Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Lexus-Werbung soll in Europa einheitlich werden

    BRÜSSEL Der japanische Automobilhersteller Toyota sucht eine kreative Leadagentur für die Marke Lexus. Das Budget wird auf 40 Millionen Mark geschätzt. Der Konzern strebt für Europa eine einheitliche Marketing- und Werbestrategie an, die allerdings durcha

    [665 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Unmißverständliche Zielgruppenansprache

    In Brasilien wirbt die Agentur Leo Burnett, S o Paulo, derzeit mit einem sehr drastischen Printmotiv für die behindertengerechten Fahrzeuge des italienischen Automobilherstellers Fiat. Statt pseudo-einfühlsamer, peinlich berührender Tränendrüsentaktik zei

    [525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Kleinwagenkult mit Fiat Punto

    Mit den Sondereditionen "Cult" und "Stile" stellt der italienische Automobilhersteller Fiat zwei neue Varianten des Kleinwagens Punto vor. In dem Commercial mit dem Motiv "Cult" folgt dem Wagen wie den drei Weisen im Morgenland eine leuchtende Sternschnup

    [570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Pechsträhne für Y&R Deutschland

    Young & Rubicam wird europäische Leadagentur für Ford / Sonderstellung in Deutschland: Y&R verliert Ford-Geschäft an O&M

    FRANKFURT Während Young & Rubicam Europe durch zusätzliches Ford-Geschäft gestärkt wird, muß das deutsche Büro weitere Federn lassen. Die Frankfurter verlieren Ford Mondeo und Ford Transit an O&M, haben aber die Chance, den Verlust durch zusätzliches Gesc

    [3212 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Fiat holt sich Schumacher an Bord des neuen Punto

    Frankfurt Mit drei TV-Spots lädt Fiat ein, im modifizierten Punto Platz zu nehmen. In einem der drei Filme wird auch Michael Schumacher zu sehen sein. Gedreht wurde die Episode bereits, im Juni soll der Streifen auf Sendung gehen. Der erfolgreiche Kleinwa

    [515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Burnett holt Fiat in Japan und Helvetia in der Schweiz

    CHICAGO Leo Burnett Worldwide ist eine Partnerschaft ohne Kapitalbeteiligung mit der irischen Agentur Young Advertising, Dublin, eingegangen, die sehr eng mit dem Leo- Burnett-Büro in London zusammenarbeiten wird. Darüber hinaus kann sich das Network über

    [622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 012

    Nachrichten

    UK-Mercedes-Benz-Etat geht an die Agentur BDDH

    LONDON Mercedes-Benz UK Limited, Tongwell Milton Keynes, hat ihren Werbeetat für Großbritannien nach einer Wettbewerbspräsentation an die Agentur Butterfield Day Devito Hockney (BDDH) vergeben. BDDH behielt die Oberhand über die Mitbewerber BST-BDDP, Simm

    [799 Zeichen] € 5,75