Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Opel schickt Fans in die Wüste

    Kampagne für den neuen Omega promotet Auto-Test in USA

    RÜSSELSHEIM "Testen Sie das Unerwartete" lautet der Claim, mit dem Opel die Werbekampagne für den Omega ins Rennen schickt - das Motto ist wörtlich gemeint. "Wir beziehen die Zuschauer aktiv in unsere Kampagne ein, statt ihnen eine Liste mit Produktvort

    [1571 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Saatchi & Saatchi siegt bei Audi

    Frankfurter Last-Minute-Kandidat schlägt im Pitchfinale KNSK/BBDO / Opel- Astra-Etat zu Lowe, Hoffmann, Schnakenberg

    FRANKFURT Das Rennen um den heißumkämpften Audi-Etat hat die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi gemacht. Damit holte das Ingolstädter Unternehmen - allerdings nicht ohne "sanften Rat" von der Wolfsburger Konzernmutter VW - einen erst in letzter Minute

    [3199 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Die Macht der Schutzengel

    Und wenn du denkst, gleich knallt es schwer, kommt irgendwo ein Engel her. Mit einem neuen TV-Spot wirbt Opel für ihre Seitenairbags. Der durch aufwendige Postproduction und computeranimierte Bilder auffallende Spot (Agentur: Lowe Hoffmann Schnakenberg, H

    [509 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Opel bringt den Van Sintra als Fahrzeug für Familien ins Gespräch

    In völlig verändertem Stil kommunziert die neue Opel-Agentur Lowe Hoffmann Schnakenberg, Hamburg, die Vorzüge des Vans Sintra. Hatten die Rüsselsheimer beim Launch im Frühjahr vergangenen Jahres noch den Fahrspaß betont, dominiert jetzt das Thema Familie.

    [422 Zeichen] € 5,75