Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 006

Nachrichten

Automarkt Springer & Jacoby entwickelt für den Konzern 20-seitige Beilage / Baureihen stehen im Mittelpunkt

Mercedes schaltet Kreativ-Turbo zu

Hamburg / Mit einer aktuellen Markenkampagne macht Daimler-Chrysler seinem Ruf als kreativster Kunde des aktuellen Horizont-Rankings alle Ehre. Auftakt ist ein 20-seitiger Beileger, der am Freitag dieser Woche in der "Welt" und der "Berliner Morgenpost" e

[2624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 006

Nachrichten

Spritztour mit Rückkopplung

Die Geräuscharmut der neuen Diesel-Motoren von Mercedes-Benz hat Springer & Jacoby mit einem neuen TV-Spot witzig thematisiert. Der Film (Produktion: Markenfilm) zeigt einen älteren Herrn, der mit Sohnemann im neuen CDI mitfährt. Weil er trotz voller Fahr

[482 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 004

Nachrichten

Stern weist Weg in die Zukunft

Mercedes-Benz präsentiert neuen, visionären Markenclaim

HAMBURG Mit einem neuen Marken-Claim will die Mercedes-Benz AG, Stuttgart, den Wandel in der Produktpolitik im Pkw-Bereich jetzt auch in der Kommunikation stärker in den Mittelpunkt stellen. Die Agentur Springer & Jacoby entwickelte einen Claim, der die n

[1904 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 004

Nachrichten

S-Klasse will Vorreiter sein

Mercedes-Kampagne zur innovativen Führung der Edelklasse

STUTTGART Die innovative Vorreiterrolle ihrer S-Klasse kommuniziert die Mercedes-Benz AG in einer neuen Printkampagne. Als Vorreiter für kostenintensive technische Innovationen, die langfristig zu selbstverständlichen Elementen der Serienausstattung zäh

[891 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 006

Nachrichten

Guter Stern grüßt Euroteam

Die Europameisterschaft ist beendet. Die Laudationes folgen auf dem Fuße. Würdig, ehrlich und charmant. So lauteten die Schlüsselworte des Briefings, von dem sich die Mercedes-Benz AG von ihrer Agentur Springer & Jacoby, Hamburg, eine standesgemäße Glückw

[723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 004

Nachrichten

A-Klasse prescht vor

Dialogorientierter Auftritt beginnt 18 Monate vor Markteinführung / Start in neues Segment

STUTTGART So früh wie nie zuvor startet die Mercedes-Benz AG die Einführungskommunikation für die A- Klasse. Auf diese Weise will der Hersteller Kaufentscheidungen langfristig beeinflussen und Wettbewerber im bislang unbekannten Segment zwischen Klein- un

[2190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 010

Nachrichten

Mercedes kommt bei Kombis

Das T-Modell der C-Klasse startet mit emotionaler Werbung

STUTTGART Frühzeitig kündet die Mercedes-Benz AG den Start ihres neuen T-Modells für die C-Klasse an. Damit will das Unternehmen übermäßige Verkaufserfolge von erfolgreichen Wettbewerbern wie Audis A4 Avant verhindern und an der starken Nachfrage kompakte

[1310 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 010

Nachrichten

Margieciok bewirbt Launch von Ssang Yong Automobil

DÜSSELDORF Die Ssang Yong Automobil Deutschland GmbH, Krefeld, hat den Etat zur Markteinführung ihrer Geländewagen an die Düsseldorfer Agentur Margieciok and Family vergeben. Der werbliche Auftritt von Ssang Yong startet im Februar 1996 mit einer Einführu

[516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 006

Nachrichten

Kohtes & Klewes wechselt Team der Benz-Kampagne

DÜSSELDORF "Wir müssen den Kreativpartner wechseln", widerspricht Kohtes & Klewes-Geschäftsführer Dr. Rainer Zimmermann Vermutungen, die Imagewerbung der Mercedes-Benz AG stehe auf dem Prüfstand. Nachdem BBDO projektweise für BMW arbeitet (H ORIZONT 34/95

[756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 006

Nachrichten

Häkkinen fährt Mercedes-Diesel

Wie Ford und später Renault Michael Schumacher als Testimonial einsetzten, wirbt jetzt auch die Mercedes-Benz AG mit ihrem Formel-1-Fahrer, dem Finnen Mika Häkkinen, für den Fahrspaß ihrer Automobile. So unterstreicht Häkkinen, der für McLaren-Mercedes an

[595 Zeichen] € 5,75

 
weiter