Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Stern weist Weg in die Zukunft

    Mercedes-Benz präsentiert neuen, visionären Markenclaim

    HAMBURG Mit einem neuen Marken-Claim will die Mercedes-Benz AG, Stuttgart, den Wandel in der Produktpolitik im Pkw-Bereich jetzt auch in der Kommunikation stärker in den Mittelpunkt stellen. Die Agentur Springer & Jacoby entwickelte einen Claim, der die n

    [1904 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 004

    Nachrichten

    S-Klasse will Vorreiter sein

    Mercedes-Kampagne zur innovativen Führung der Edelklasse

    STUTTGART Die innovative Vorreiterrolle ihrer S-Klasse kommuniziert die Mercedes-Benz AG in einer neuen Printkampagne. Als Vorreiter für kostenintensive technische Innovationen, die langfristig zu selbstverständlichen Elementen der Serienausstattung zäh

    [891 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Guter Stern grüßt Euroteam

    Die Europameisterschaft ist beendet. Die Laudationes folgen auf dem Fuße. Würdig, ehrlich und charmant. So lauteten die Schlüsselworte des Briefings, von dem sich die Mercedes-Benz AG von ihrer Agentur Springer & Jacoby, Hamburg, eine standesgemäße Glückw

    [723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 004

    Nachrichten

    A-Klasse prescht vor

    Dialogorientierter Auftritt beginnt 18 Monate vor Markteinführung / Start in neues Segment

    STUTTGART So früh wie nie zuvor startet die Mercedes-Benz AG die Einführungskommunikation für die A- Klasse. Auf diese Weise will der Hersteller Kaufentscheidungen langfristig beeinflussen und Wettbewerber im bislang unbekannten Segment zwischen Klein- un

    [2190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Mercedes kommt bei Kombis

    Das T-Modell der C-Klasse startet mit emotionaler Werbung

    STUTTGART Frühzeitig kündet die Mercedes-Benz AG den Start ihres neuen T-Modells für die C-Klasse an. Damit will das Unternehmen übermäßige Verkaufserfolge von erfolgreichen Wettbewerbern wie Audis A4 Avant verhindern und an der starken Nachfrage kompakte

    [1310 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Margieciok bewirbt Launch von Ssang Yong Automobil

    DÜSSELDORF Die Ssang Yong Automobil Deutschland GmbH, Krefeld, hat den Etat zur Markteinführung ihrer Geländewagen an die Düsseldorfer Agentur Margieciok and Family vergeben. Der werbliche Auftritt von Ssang Yong startet im Februar 1996 mit einer Einführu

    [516 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Kohtes & Klewes wechselt Team der Benz-Kampagne

    DÜSSELDORF "Wir müssen den Kreativpartner wechseln", widerspricht Kohtes & Klewes-Geschäftsführer Dr. Rainer Zimmermann Vermutungen, die Imagewerbung der Mercedes-Benz AG stehe auf dem Prüfstand. Nachdem BBDO projektweise für BMW arbeitet (H ORIZONT 34/95

    [756 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Häkkinen fährt Mercedes-Diesel

    Wie Ford und später Renault Michael Schumacher als Testimonial einsetzten, wirbt jetzt auch die Mercedes-Benz AG mit ihrem Formel-1-Fahrer, dem Finnen Mika Häkkinen, für den Fahrspaß ihrer Automobile. So unterstreicht Häkkinen, der für McLaren-Mercedes an

    [595 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Mercedes wirbt im Opel- Design

    Printkampagne richtet sich gegen Neuwagen der Konkurrenz

    STUTTGART Mit einer heftigen Anspielung auf den bekannten Werbeauftritt von Opel will die Mercedes-Benz AG jetzt die Verbraucher für Gebrauchtwagen von Mercedes statt eines Neuwagens anderer Hersteller gewinnen. Mit der provokanten Headline "Jetzt könne

    [1594 Zeichen] € 5,75