Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Starthilfe für den Space Star

    Seine Markteinführung hat der Space Star eigentlich schon hinter sich. Da aber das zwischen Kombi und Compact-Van angesiedelte Mitsubishi-Modell im Rahmen der Kampagne für den Motor GDI vorgestellt wurde, nahmen zu wenige Notiz vom Launch. Nun schiebt Asa

    [516 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Less Flower, more Power

    Volkswagen will mit dem New Beetle in den USA an alte, erfolgreiche Zeiten anknüpfen

    Troy (Michigan) Mit einem massiven Marketingauftritt für den New Beetle, der im Herbst in Deutschland eingeführt wird, hofft Volkswagen of America, bereits im März ein Revival des Käfers auf dem US-Markt einzuleiten. Der Startschuß kommt rund 20 Jahre n

    [3103 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Mitsubishi fährt auf Sat 1 ab

    Exklusives Programmsponsoring für neue Sondermodelle

    BERLIN Zur Einführung der Mitsubishi-Sondermodelle Carisma Special und Colt Twenty hat der Autohersteller mit Sat 1 ein exklusives Sponsoringpaket vereinbart. An drei Sonntagen (25. Januar, 15. Februar und 8. März) sponsert Mitsubishi, Trebur, durchgäng

    [1375 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Des Kaisers neue Marke

    Opel will mit Beckenbauer dem Begriff "Sportsponsorship" zu einem besseren Image verhelfen

    RÜSSELSHEIM Die Marke mit dem Blitz im Logo hat sich die Dienste der "Lichtgestalt des deutschen Fußballs" gesichert. Franz Beckenbauer ist der neue Opel-Partner. Die nächsten fünf Jahre soll er den Konzern beraten und bei der Globalisierung der Marke hel

    [2296 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Carisma soll Farbe in den Familienalltag bringen

    Sinnliche Inspiration statt technologischer Austauschbarkeit vermitteln will der TV- und Printauftritt, mit dem die MMC Auto Deutschland GmbH, Trebur, für den Mitsubishi Carisma wirbt. Die optisch ungewöhnliche Kampagne soll Aufmerksamkkeit bei der gewüns

    [582 Zeichen] € 5,75