Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 004

Nachrichten

Nissan fährt in TV und Print vor

Die Marke will sich wieder selbstbewußter präsentieren

NEUSS Nissan Deutschland startet die erste klassische Kampagne nach dem Agenturwechsel von TBWA zur Ortskonkurrenz BBDO, Düsseldorf. Im Mittelpunkt des Auftritts stehen auch weiterhin die Werte Haltbarkeit, Verläßlichkeit und Qualität. Die Kampagne von

[1202 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 010

Nachrichten

Nissan schlägt mit BBDO werblich neue Wege ein

DÜSSELDORF Wie bereits vermutet hat BBDO, Düsseldorf, den auf 90 Millionen Mark geschätzten Etat von Nissan Motor Deutschland eingefahren. Der Vertrag mit TBWA, Düsseldorf, wird Ende Dezember aufgelöst. International bleibt TBWA weiter für Nissan tätig. D

[1014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 004

Nachrichten

Nissan-Puppen sind wieder da

Vertrag zwischen Nissan und TBWA läuft nur noch bis Ende 98

NEUSS Die gekippte Nissan-Neueste-Nachrichten-Kampagne ist wieder vorübergehend on air, weil Nissan Sendezeiten eingekauft hat, die es zu füllen gilt. Noch vor wenigen Wochen hatte Nissan-Deutschland-Präsident Hartmut Kieven ein Machtwort gesprochen und

[1174 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 004

Nachrichten

Nissan stellt die Agenturfrage

Der Automobilhersteller sucht neue Wege in der Werbung

DÜSSELDORF Nissan hat offensichtlich ihren Agenturen die Kündigung ins Haus geschickt. Nissan-Europe-Präsident Hartmut Kieven will dies aber nicht bestätigen. "Alles, was über die Kündigung der Agenturbeziehungen kursiert, sind Spekulationen", sagt Niss

[1345 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 006

Nachrichten

Nissan läßt die Puppen tanzen

Modell-Innovationen werden im Nachrichtenstil angekündigt

NEUSS Nissan tritt werblich in die Fußstapfen der DEA: Die Produktoffensive mit elf gelaunchten und facegelifteten Modellen wird in Form einer Fortsetzungsstory angekündigt. Die berühmten Puppen der englischen Gruppe Spitting Image und die Stimme von Pe

[1293 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 010

Nachrichten

Nissan läßt drei Agenturen um Handels-Etat pitchen

Neuss Die Nissan Motor Deutschland GmbH in Neuss stellt ihren Etathalter H. F. & P., Düsseldorf, auf die Probe. Das Agenturteam muß den auf 30 bis 40 Millionen Mark geschätzten Handelsmarketing-Etat des Automobilbauers im Pitch gegen TBWA, Düsseldorf, und

[710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 006

Nachrichten

Nissan gibt sich mächtig cool

Spot, Print und Plakate werben für Image und Klimaanlagen

Neuss Was haben eine Blondine und ein Kühlschrank gemeinsam? Beide tauchen im neuen Nissan-Spot auf. Unter dem Motto Hitzefrei für alle wird kommuniziert, daß neue Modelle Klimaanlagen ohne Aufpreis enthalten. Ich fühl mich wohl mit Nissan. Dies soll di

[894 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 010

Nachrichten

Nissan läßt den Micra von Amica präsentieren

Ein festlich gedeckter Tisch, eine den Genüssen des Lebens nicht abgeneigte dunkelhaarige Frau, ein junger Mann, ein Kuß - so beginnt der neue TV-Spot für den Nissan Micra. Dann geht alles ganz schnell: Handschellen schnappen, die Schöne türmt mit dem Mic

[582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 006

Nachrichten

Almera peilt junge Fahrer an

20 Millionen Mark Werbeetat für Neuheit in Kompaktklasse

NEUSS Nissan Motor Deutschland buhlt für die Kompaktklasse-Neuheit, den Almera, mit Agenten-Spots in Kino und TV insbesondere um die Aufmerksamkeit junger Zielgruppen. "Wir wollen uns in der Kompaktklasse massiv verjüngen, ohne unseren bisherigen Kunden

[1202 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 010

Nachrichten

Blondine trifft Brillenschlange

TBWA-Deutschland-Chef Helmut Sendlmeier hat höchstpersönlich in seiner Funktion als CD Hand angelegt bei der Realisierung des Spots für den Nissan Micra. "Die große Liebe" lautet der Titel des von Telema, Paris, produzierten Commercials. In den Hauptrolle

[480 Zeichen] € 5,75

 
weiter