Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 76 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 7

Nachrichten

Die geheimen Wechselpläne des Jürgen K.

Opel wirbt für die Connected-Car-Lösung Onstar und reagiert auf die berufliche Veränderung seines Testimonials

In Nordamerika und China ist der Connected-Car-Dienst Onstar schon länger im Einsatz, jetzt holt Opel den Online- und Service-Assistenten von Konzernmutter General Motors (GM) auch nach Europa. Natürlich nicht, ohne auf diversen Kanälen dafür zu trom

[1625 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 8

Nachrichten

Opel gewinnt an Sympathie

Die Opel-Kampagne „Umparken im Kopf“ zeigt Wirkung. Nach einer Umfrage von Mobile.de unter mehr als 1000 Deutschen gewinnt der Rüsselsheimer Autobauer an Sympathie. Fahrer der Blitzmarke werden von 6,4 Prozent der Befragten als sympathisch wahrgenomm

[474 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 008

Nachrichten

Opel gewinnt an Sympathie

Die Opel-Kampagne „Umparken im Kopf“ zeigt Wirkung. Nach einer Umfrage von Mobile.de unter mehr als 1000 Deutschen gewinnt der Rüsselsheimer Autobauer an Sympathie. Fahrer der Blitzmarke werden von 6,4 Prozent der Befragten als sympathisch wahrgenommen.

[474 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 4

Nachrichten

Umparken nur im Kopf

Im jüngsten CAR-Rabatt-Index stürzt speziell Opel ab

Rabatte gehören in der Automobilbranche gerade in einem gesättigten Markt wie Deutschland zur Alltagsrealität. Aber der Einsatz und die Höhe der Rabatte sagen auch viel darüber aus, wo sich eine Marke in der Wahrnehmung der Konsumenten bewegt. In der

[1631 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 004

Nachrichten

Umparken nur im Kopf

Im jüngsten CAR-Rabatt-Index stürzt speziell Opel ab

Rabatte gehören in der Automobilbranche gerade in einem gesättigten Markt wie Deutschland zur Alltagsrealität. Aber der Einsatz und die Höhe der Rabatte sagen auch viel darüber aus, wo sich eine Marke in der Wahrnehmung der Konsumenten bewegt. In der akt

[1631 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 6

Nachrichten

Opel bekämpft Vorurteile

Eigentlich sollte der Absender bis kommende Woche geheim bleiben. Erst dann wollen die Verantwortlichen auflösen, wer hinter der Kampagne „Umparken im Kopf“ steckt, die seit Anfang dieser Woche bundesweit auf Plakaten, Anzeigen und im Internet zu seh

[1056 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 006

Nachrichten

Opel bekämpft Vorurteile

Eigentlich sollte der Absender bis kommende Woche geheim bleiben. Erst dann wollen die Verantwortlichen auflösen, wer hinter der Kampagne „Umparken im Kopf“ steckt, die seit Anfang dieser Woche bundesweit auf Plakaten, Anzeigen und im Internet zu sehen i

[1056 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 8

Nachrichten

Opel lässt im Adam jetzt „Ja“-Sagen

Rüsselsheimer Autobauer inszeniert den Kleinstwagen als Hochzeitskutsche / Kampagne mit Schwerpunkt TV und Kino

Opel wirft für seinen Kleinstwagen Adam die Werbemaschine an. Der Rüsselsheimer Autobauer setzt den Cityflitzer als vernetzte Hochzeitskutsche in Szene. In dem 30-Sekünder „Wedding“ sitzen Braut, Bräutigam und Pfarrer in verschiedenen Adam-Modellen.

[1608 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 13.02.2014 Seite 008

Nachrichten

Opel lässt im Adam jetzt „Ja“-Sagen

Rüsselsheimer Autobauer inszeniert den Kleinstwagen als Hochzeitskutsche / Kampagne mit Schwerpunkt TV und Kino

Opel wirft für seinen Kleinstwagen Adam die Werbemaschine an. Der Rüsselsheimer Autobauer setzt den Cityflitzer als vernetzte Hochzeitskutsche in Szene. In dem 30-Sekünder „Wedding“ sitzen Braut, Bräutigam und Pfarrer in verschiedenen Adam-Modellen. Verb

[1608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 004

Nachrichten

Image-Studie Auto-Marxx vom ADAC: Mercedes verfügt über das beste Image in Deutschland / BMW rutscht ab

Der Stern überstrahlt die Marken

Frankfurt / In Sachen Image hängt Mercedes die Konkurenz um Längen ab: in sieben von 14 Kategorien, die zum Gesamtbild der Automarke beitragen, konnten sich die Stuttgarter durchsetzen, wie der aktuelle ADAC-Auto-Marxx in Zusammenarbeit mit dem Center Aut

[2949 Zeichen] Tooltip
Die besten Marken-Images nach Auto-Marxx
€ 5,75

 
weiter