Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Opel bringt den Van Sintra als Fahrzeug für Familien ins Gespräch

    In völlig verändertem Stil kommunziert die neue Opel-Agentur Lowe Hoffmann Schnakenberg, Hamburg, die Vorzüge des Vans Sintra. Hatten die Rüsselsheimer beim Launch im Frühjahr vergangenen Jahres noch den Fahrspaß betont, dominiert jetzt das Thema Familie.

    [422 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Des Kaisers neue Marke

    Opel will mit Beckenbauer dem Begriff "Sportsponsorship" zu einem besseren Image verhelfen

    RÜSSELSHEIM Die Marke mit dem Blitz im Logo hat sich die Dienste der "Lichtgestalt des deutschen Fußballs" gesichert. Franz Beckenbauer ist der neue Opel-Partner. Die nächsten fünf Jahre soll er den Konzern beraten und bei der Globalisierung der Marke hel

    [2296 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Franzi taucht mit Opel Tigra ab

    Neuer Spot für Coupíe mit Mega-Schwimmstar van Almsick

    RÜSSELSHEIM Schwimmstar Franzi van Almsick setzt sich in einem TV-Spot für das kleine Coupíe von Opel, den Tigra, höchstpersönlich ans Steuer. Der Spot geht pünktlich zur Schwimm- Europameisterschaft on air. Wie gewohnt fröhlich kurvt die 17jährige mit

    [1276 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 007

    Nachrichten

    Opel lockt Generation X

    Tigra-CD-Rom soll Marke verjüngen / Agenturen: McCann-Erickson und Scholz & Volkmar

    RÜSSELSHEIM Opel wird eine neu entwickelte High-Tech-CD-Rom für das Sportcoupíe Tigra mit rund einer halben Million Exemplaren europaweit vertreiben, um das Markenimage massiv zu verjüngen. Wettbewerber verfolgen Opels Pilotprojekt, das bei Response-Erfol

    [2282 Zeichen] € 5,75