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HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 004

Nachrichten

Bremsassistent als Beifahrer

Pfeilschnell und rücksichtslos sucht sich im neuen Spot der Hamburger Werbeagentur Springer & Jacoby für die A-Klasse von Mercedes-Benz ein Skater seinen Weg durch Gassen und Parks. Beim Überqueren der Straße jedoch rettet ihn nicht sein akrobatisches Ges

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HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 006

Nachrichten

Sternstunde ohne Mercedes

TV-Spot kommuniziert Innovationen mit Konkurrenz-Autos

STUTTGART Ein ungewöhnliches Stück Werbung: Um eigene Erfindungen in Erinnerung zu rufen, ließ Mercedes-Benz Autos von Volvo, Porsche und BMW vor die Kamera rollen. "Wer ein Auto fährt, weiß, wie wichtig unsere Erfindungen sind." So schlüssig und unschu

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HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 006

Nachrichten

Anker und Zukunft von Mercedes

Die runderneuerte S-Klasse steht für den Weg, den Mercedes-Benz im neuen Giganten-Konzern gehen will / Leise Kampagne

STUTTGART Mit der S-Klasse schickt Mercedes-Benz das letzte Produkt der Prä-Daimler-Chrysler-Ära ins Rennen. Den Launch des Aushängeschildes begleiten große Hoffnungen: Das Top-Modell soll 50 Prozent des Weltmarktes in seinem Segment erobern und gleichzei

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HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 004

Nachrichten

Daimler gönnt A-Klasse Ruhe

Klassischer Tageszeitungsauftritt soll Entscheidung stützen

STUTTGART Daimler-Benz hat auf den öffentlichen Druck reagiert und die A- Klasse für drei Monate vom Markt genommen. Die gestoppte Einführungskampagne von Springer & Jacoby wird zunächst ersetzt durch einen einmaligen Printauftritt, in dem der Konzern zum

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HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 010

Nachrichten

Kinderspiel A-Klasse

Springer & Jacoby präsentiert letzte Phase der anderthalbjährigen Mercedes-Kampagne

STUTTGART Mit einem emotionalen 45sekündigen TV-Spot hat Mercedes-Benz die letzte Kampagnenstufe für die A-Klasse gezündet, bevor sie in zwei Wochen bei den Händlern stehen wird. "Wir haben jetzt keine Informationsaufgabe mehr", sagt Jochen Pläcking, Le

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HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 004

Nachrichten

Stern weist Weg in die Zukunft

Mercedes-Benz präsentiert neuen, visionären Markenclaim

HAMBURG Mit einem neuen Marken-Claim will die Mercedes-Benz AG, Stuttgart, den Wandel in der Produktpolitik im Pkw-Bereich jetzt auch in der Kommunikation stärker in den Mittelpunkt stellen. Die Agentur Springer & Jacoby entwickelte einen Claim, der die n

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HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 004

Nachrichten

Neue M-Klasse unter Dinos

Trailer zeigt Off-Road-Limousine im Jurassic-Park-Umfeld

STUTTGART Der Film ist eine Fortsetzung, das Auto eine Premiere. Die neue M-Klasse taucht im neuen Spielberg-Streifen "Vergessene Welt - Jurassic Park" auf. Springer & Jacoby hat einen Trailer entwickelt, der beide Themen verwebt. Die M-Klasse von Merce

[987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 008

Nachrichten

Becker gibt Gas für C-Klasse

TV-Spot überrascht mit Boris Becker als Formel-1-Rennfahrer

Stuttgart Die Daimler-Benz AG setzt für ihre aktuelle C-Klasse-Kampagne spektakuläre Testimonials ein: Mika Hakkinen und Boris Becker liefern sich ein Wettrennen. Sieger des Wettbewerbs zwischen der aktualisierten C-Klasse und dem Formel-1-Rennwagen ist

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HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 006

Nachrichten

CLK soll anziehend sein

Mercedes wirbt mit nackten Menschen für Coupé / Neues Werbe-Outfit auch für die C-Klasse

Stuttgart Zwischen C- und E-Klasse läßt sich der neue CLK von Mercedes einordnen. Die anvisierte Zielgruppe ist ebenfalls gespalten: Sowohl die traditionellen Fahrer des Vorgängermodells als auch jüngere, neue Kunden Anfang 40. Entsprechend jugendlich ist

[2041 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 004

Nachrichten

Powered by Mercedes-Benz

Der neue Silberpfeil hat eingeschlagen, die Durststrecke der letzten Jahre hat ein Ende: Den Sieg des Schotten David Coulthard auf McLaren-Mercedes beim Formel-1-Grand-Prix von Australien in Melbourne feiert der schwäbische Motorenbauer Mercedes-Benz denn

[749 Zeichen] € 5,75

 
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