Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 4

Nachrichten

Bündelt Volvo in Schweden?

Forsman & Bodenfors gilt als Kandidat für internationalen Etat

Anfang Juni wurde bekannt, dass der schwedische Autobauer Volvo einen Pitch um seinen weltweiten Kreativetat startet. Jetzt sickern erste Details durch, wie der Plan des neuen internationalen Marketingchefs Alain Visser und von Brandmarketing-Manager

[1955 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 004

Nachrichten

Bündelt Volvo in Schweden?

Forsman & Bodenfors gilt als Kandidat für internationalen Etat

Anfang Juni wurde bekannt, dass der schwedische Autobauer Volvo einen Pitch um seinen weltweiten Kreativetat startet. Jetzt sickern erste Details durch, wie der Plan des neuen internationalen Marketingchefs Alain Visser und von Brandmarketing-Manager Tom

[1955 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 004

Nachrichten

Image-Studie Auto-Marxx vom ADAC: Mercedes verfügt über das beste Image in Deutschland / BMW rutscht ab

Der Stern überstrahlt die Marken

Frankfurt / In Sachen Image hängt Mercedes die Konkurenz um Längen ab: in sieben von 14 Kategorien, die zum Gesamtbild der Automarke beitragen, konnten sich die Stuttgarter durchsetzen, wie der aktuelle ADAC-Auto-Marxx in Zusammenarbeit mit dem Center Aut

[2949 Zeichen] Tooltip
Die besten Marken-Images nach Auto-Marxx
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 010

Nachrichten

automarkt Volkswagen führt Geländefahrzeug mit einer breit angelegten Kampagne auf dem Markt ein

Erfolgsformel für den Touareg

Hamburg / Einen weiteren Platz im automobilen Oberhaus will Volkswagen mit dem Touareg besetzen. Nach dem Phaeton ist das Geländefahrzeug der zweite Oberklasse-Wagen des Wolfsburger Autoherstellers und gleichzeitig das erste Modell im Segment Sport Utilit

[2988 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Ford sendet globale Signale

TV-Spot vereint alle Konzernmarken / Eine Milliarde Zuschauer

DETROIT Ein Prä-Millennium-Feuerwerk schickte die Ford Motor Company am Montag Abend in Form eines global geschalteten TV-Spots rund um den Erdball (HORIZONT 43/99). Um 21 Uhr lokaler Zeit ließ der zweitgrößte Autokonzern der Welt den Zwei-Minuten-Film

[1588 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 010

Nachrichten

Hinschauen erwünscht

"Das gibt's so schnell nicht wieder" - damit meint Volvo allerdings nicht nur die letzte Sonnenfinsternis des zu Ende gehenden Jahrtausends. Bei genauer Betrachtung wird offenbar, daß nicht der Mond sich zwischen Erde und Sonne schiebt und diese verdunkel

[764 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 006

Nachrichten

Sternstunde ohne Mercedes

TV-Spot kommuniziert Innovationen mit Konkurrenz-Autos

STUTTGART Ein ungewöhnliches Stück Werbung: Um eigene Erfindungen in Erinnerung zu rufen, ließ Mercedes-Benz Autos von Volvo, Porsche und BMW vor die Kamera rollen. "Wer ein Auto fährt, weiß, wie wichtig unsere Erfindungen sind." So schlüssig und unschu

[1330 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 006

Nachrichten

Saabs Markenauftritt mit dem Lifestyle-Kombi 9-5

BAD HOMBURG Mit den Themen Sicherheit, Design und dem Herkunftsland Schweden gestaltet Saab einen neuen Markenauftritt. Wichtiger Bestandteil der Kampagne, die zunächst in Print und auf Großflächenplakaten zu sehen ist, wird die Kombiversion des 9-5 sein

[593 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 012

Nachrichten

Kauf von Volvo durch Ford wirft Agenturfrage neu auf

HAMBURG Der US-Autokonzern Ford hat für knapp 6,45 Milliarden Dollar (rund 11 Milliarden Mark) die Pkw-Sparte von Volvo, Göteborg, übernommen. Auch wenn derzeit noch keine offiziellen Stellungnahmen aus Ford- oder Volvo-Kreisen zu hören sind, dürfte der D

[649 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 006

Nachrichten

FCB Wilkens angelt sich Millionen-Etat von Volvo

HAMBURG Das Hickhack der Auto-Etats bei der Hamburger Agentur FCB Wilkens kommt zum vorläufigen Ende. Nach dem Verlust des Seat-Budgets an Bates, Frankfurt, (Horizont 14/98) und dem kurzen Intermezzo mit der koreanischen Marke Kia landet FCB Wilkens nun d

[1091 Zeichen] € 5,75

 
weiter