Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Deutsche kaufen weniger Neuwagen

    Für Marketing und Vertrieb bei den Autoherstellern sind es schlechte Zahlen. In Deutschland sind die Neuzulassungen im 1. Halbjahr um 8,1 Prozent zurückgegangen. Nach den Zahlen des Kraftfahrt-Bundesamtes in Flensburg haben lediglich die Marken Porsc

    [467 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Deutsche kaufen weniger Neuwagen

    Für Marketing und Vertrieb bei den Autoherstellern sind es schlechte Zahlen. In Deutschland sind die Neuzulassungen im 1. Halbjahr um 8,1 Prozent zurückgegangen. Nach den Zahlen des Kraftfahrt-Bundesamtes in Flensburg haben lediglich die Marken Porsche,

    [467 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Honda kündigt Pkw-Händlern

    Deutsches Händlernetz soll komplett umstrukturiert werden

    OFFENBACH Honda Deutschland will seinen Marktanteil von 1,3 Prozent verdoppeln. Der Automobilhersteller hat daher alle Pkw-Händlerverträge zu Ende August 2001 gekündigt und will die Struktur neu ordnen. "Durch ein profitables und professionelles Händler

    [1653 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Michael Winslow fährt für Seat

    Kampagne für Seat-Modelle Ibiza, Cordoba und Cordoba Vario

    MÖRFELDEN Zur Einführung des überarbeiteten Ibiza und der Modelle Cordoba und Cordoba Vario schaltet Seat Deutschland im Spätsommer eine TV- und Printkampagne. Die Hauptrolle im TV-Spot spielt das Modell Cordoba, das als Auto für junge Familien position

    [1270 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Kia will in Gang kommen

    Imageauftritt soll Absatz und Marktanteil verbessern helfen

    BREMEN Mit einer Imagekampagne will Kia Motors Europe in Deutschland Boden gutmachen. "100 gute Gründe, Kia zu fahren" durchzieht den Auftritt wie ein roter Faden. Für den nationalen Automobilmarkt wäre es ein kleiner Schritt, für Kia ein großer. Von je

    [1177 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Focus und Beetle mit Fehlstart

    Zittern um Symbole des Wandels / Ford Focus und VW New Beetle könnten besser laufen / Keine Kampagnen-Korrekturen

    FRANKFURT Der Focus sollte für Ford Symbol des Markenwandels werden. VW erwartete sich vom Beetle einen emotionalen Push. Doch der Verkauf der beiden Hoffnungsträger läuft schleppend an. Vorboten der prophezeiten Konjunkturbremse? Abwarten, raten die Mark

    [3093 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Scania fährt auf Wensauer ab

    Lastwagenhersteller krempelt Kommunikation komplett um

    LUDWIGSBURG Der schwedische Nutzfahrzeug- und Motorenhersteller Scania will den deutschen Lkw-Markt neu aufrollen. Dazu hat sich Scania Deutschland eine neue Agentur ins Führerhaus geholt: Wensauer & Partner betreut den Millionenetat. "Mit Wensauer & Pa

    [1941 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Anker und Zukunft von Mercedes

    Die runderneuerte S-Klasse steht für den Weg, den Mercedes-Benz im neuen Giganten-Konzern gehen will / Leise Kampagne

    STUTTGART Mit der S-Klasse schickt Mercedes-Benz das letzte Produkt der Prä-Daimler-Chrysler-Ära ins Rennen. Den Launch des Aushängeschildes begleiten große Hoffnungen: Das Top-Modell soll 50 Prozent des Weltmarktes in seinem Segment erobern und gleichzei

    [3228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Renault kämpft um sein Image

    Französischer Autobauer ändert Kommunikationsstrategie

    Paris Nach zwölf Jahren Werbung für einzelne Autotypen, Services und Promotion-Aktionen startet Renault erstmals wieder eine Imagekampagne, die den französischen Autobauer aus den negativen Schlagzeilen bringen soll. Trotz der allgemeinen Rezession in d

    [1243 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Renault drückt aufs Gas

    Megane rast in Golfklasse / Etat: Dreißig Millionen Mark / Ziel: Deutsche Top four bis 1997

    BRÜHL Die deutsche Renault AG will mittelfristig zu den vier stärksten Auto-Generalisten in Deutschland zählen. Der neue Míegane soll dazu in der Golfklasse mit anfänglich zwei Modellvarianten die Absatzschneise schlagen. "Wir wollen in das Kompaktklass

    [2110 Zeichen] € 5,75