Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Opels Offroader Frontera steht im Fokus von Olympus

    FRANKFURT Opel und Olympus machen gemeinsame Sache: Um das Off-road-Modell Frontera und die Kameras des japanischen Herstellers wird ein langfristiges Marketing-Paket geschnürt. Die Co-Promotion startet in Kürze mit einer europaweiten Kampag-ne an Olympus

    [608 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Atos-Katze schafft den Elchtest

    Hyundai und Stella Musicals kooperieren für Launchkampagne

    NECKARSULM Mit einer Cross-Marketing-Aktion von Hyundai und Stella Musicals führt der koreanische Autobauer seinen Micro-Van Atos ein. Im Mittelpunkt des Launchs stehen der Kleinwagen und "Cats". Den von Wensauer & Partner, Ludwigsburg, für Hyundai entw

    [1293 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Wie Angelo ins Auto kam

    Opel und Nestle starten ungewöhnliches Co-Branding / Werbung und Vkf- Aktionen verzahnt

    FRANKFURT "Isch 'abe gar kein Auto, Signorina", der mittlerweile legendäre Satz des Nescafe-Cappuccino-Mannes Angelo, und der Opel-Corsa-Slogan "Irgendwann packt's alle" sind die Bindeglieder für eine außergewöhnliche Co- Branding-Aktion von Nestle und Op

    [1877 Zeichen] € 5,75