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    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Ford sendet globale Signale

    TV-Spot vereint alle Konzernmarken / Eine Milliarde Zuschauer

    DETROIT Ein Prä-Millennium-Feuerwerk schickte die Ford Motor Company am Montag Abend in Form eines global geschalteten TV-Spots rund um den Erdball (HORIZONT 43/99). Um 21 Uhr lokaler Zeit ließ der zweitgrößte Autokonzern der Welt den Zwei-Minuten-Film

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    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Reduktion auf das Wesentliche

    Der berühmte Blitz aus dem Opel-Logo stand Pate für eine neue multinationale Imagekampagne, die McCann-Erickson, Genf, jetzt fürOpel/Vauxhall gestartet hat. Als unverkennbares, die breite Opel-Zielgruppe vereinendes Symbol wird der Blitz beispielsweise zu

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    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Opel Astra fährt europaweit vor

    Rund 800000 Stück sollen in Europa pro Jahr verkauft werden

    LONDON In den nächsten Tagen geht die auf rund 80 Millionen Mark geschätzte paneuropäische Kampagne von Rainey Kelly Campbell Rolfe, London, für den neuen Opel Astra on air. Das Unternehmen will jährlich rund 800000 Astra der neuen Generation in Europa ab

    [1780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Avensis meidet Hinz und Kunz

    Toyota launcht Mittelklasse-Modell/Europaweite Kampagne

    KÖLN Mit einer europaweiten, großangelegten Werbekampagne macht Toyota auf die Markteinführung ihres Mittelklassemodells Avensis aufmerksam. Unter dem Motto "Der neue Toyota Avensis. Kein Auto für irgendwen" will der japanische Autobauer "Individualiste

    [1323 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Die Natur und die BMW-Technik

    Internationale Kampagne unterstreicht die Markenkernwerte

    MÜNCHEN Kein Produkt,sondern traditionelle BMW-Markenwerte sind Kern einer internationalen Kampagne, die die Bayerischen Motoren-Werke jetzt starten: Innovation, Ästhetik und Dynamik sollen in internationalen Magazinen kommuniziert werden. Seit 18 Jahre

    [849 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 010

    Nachrichten

    WCRS kreiert für BMW internationale Kampagne

    MÜNCHEN BMW bezeichnet Gerüchte, nach denen die Londoner Agentur WCRS kein Mandat mehr für die Kreation einer internationalen BMW-Markenkampagne habe, als "völlig aus der Luft gegriffen". "Die Kampagne kommt. Und sie kommt von WCRS", lautet die Aussage, m

    [412 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 010

    Nachrichten

    MetaDesign kreiert CI für Volkswagen und Audi

    BERLIN MetaDesign soll im Auftrag der Volkswagen AG den globalen Auftritt der Marken VW und Audi überarbeiten. Erik Spiekermann, Chef des Berliner Design-Unternehmens, dementiert nicht die entsprechenden Meldungen in der internationalen Presse, will aber

    [976 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 005

    Nachrichten

    Toyota startet mit neuer Europakampagne in Print

    KÖLN Als imageorientierte Dachkampagne läuft jetzt der neue europaweite Printauftritt des japanischen Automobilherstellers Toyota Motor Corporation an. Dabei stehen erstmals Themen wie Produktionstechnik, Forschung und Entwicklung sowie Umweltschutz im Vo

    [927 Zeichen] € 5,75