Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 6

    Nachrichten

    „Mehr Kanäle bespielen“

    Wolfgang Kopplin, Geschäftsführer Marketing bei Ford, über digitale Medien und Schmollbraten

    Der Sonnenschein bei der Frühjahrs-Regionaltour von Ford passt. Auf Schloss Ehreshoven erklärt Wolfgang Kopplin, frisch in die deutsche Geschäftsführung aufgestiegen, die jüngsten Erfolge. Die hängen mit einer klaren Kante und viel Digital zusammen (Automarkt-Report ab Seite 35).

    [3992 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 006

    Nachrichten

    „Mehr Kanäle bespielen“

    Wolfgang Kopplin, Geschäftsführer Marketing bei Ford, über digitale Medien und Schmollbraten

    Der Sonnenschein bei der Frühjahrs-Regionaltour von Ford passt. Auf Schloss Ehreshoven erklärt Wolfgang Kopplin, frisch in die deutsche Geschäftsführung aufgestiegen, die jüngsten Erfolge. Die hängen mit einer klaren Kante und viel Digital zusammen (Automarkt-Report ab Seite 35).

    [3992 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 4

    Nachrichten

    „Rückgrat bleibt der stationäre Handel“

    BMW-Deutschlandchef Roland Krüger über Online-Verkäufe, den deutschen Markt und BMW i

    Seit März ist Roland Krüger bei BMW für den deutschen Markt verantwortlich. Auf der IAA äußert er sich erstmals gegenüber Horizont über neue Wege in der Kundenansprache

    [2179 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 004

    Nachrichten

    „Rückgrat bleibt der stationäre Handel“

    BMW-Deutschlandchef Roland Krüger über Online-Verkäufe, den deutschen Markt und BMW i

    Seit März ist Roland Krüger bei BMW für den deutschen Markt verantwortlich. Auf der IAA äußert er sich erstmals gegenüber Horizont über neue Wege in der Kundenansprache

    [2179 Zeichen] € 5,75