Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 4

    Nachrichten

    Dinos im Angesicht des Sterns

    Mercedes-Benz nutzt Jurassic World als Plattform / Begleitende Kampagne für das GLE Coupé

    Die Bekanntheit von Bryce Dallas Howard dürfte sich in den nächsten Wochen stark erhöhen. Die amerikanische Schauspielerin besetzt eine der Hauptrollen in dem Blockbuster Jurassic World, der am 11. Juni in Deutschland anläuft. Es ist der vierte Teil

    [4258 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 5

    Nachrichten

    Jaguar schult die bösen Jungs

    Vor einem Jahr hat sich Jaguar mit „The Art of Villainy“ als Automobilmarke für den stilbewussten Schurken erfunden, nun vertieft der britische Hersteller die Kampagne im Vorfeld des Filmstarts des neuen James-Bond-Films „Spectre“. Während andere Aut

    [1006 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 005

    Nachrichten

    Jaguar schult die bösen Jungs

    Vor einem Jahr hat sich Jaguar mit „The Art of Villainy“ als Automobilmarke für den stilbewussten Schurken erfunden, nun vertieft der britische Hersteller die Kampagne im Vorfeld des Filmstarts des neuen James-Bond-Films „Spectre“. Während andere Automar

    [1006 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 8

    Nachrichten

    Jaguar und Land Rover jagen 007

    Britische Automarken treten im neuen James Bond in Aktion

    Bösewichte fahren Jaguar – zumindest wenn sie James Bond an den Kragen wollen. Im jüngsten Blockbuster mit dem Titel „Spectre“ darf der Widersacher von „007“ zum zweiten Mal nach 2002 („Die Another Day“) ein Auto des britischen Herstellers fahren. Da

    [1408 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 12.02.2015 Seite 008

    Nachrichten

    Jaguar und Land Rover jagen 007

    Britische Automarken treten im neuen James Bond in Aktion

    Bösewichte fahren Jaguar – zumindest wenn sie James Bond an den Kragen wollen. Im jüngsten Blockbuster mit dem Titel „Spectre“ darf der Widersacher von „007“ zum zweiten Mal nach 2002 („Die Another Day“) ein Auto des britischen Herstellers fahren. Dabei

    [1408 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Jaguar erinnert an Klassiker

    JWT und O&M entwickeln für S-Type weltweite Kampagne

    LONDON Pünktlich zum Launch des neuen Jaguar-Mittelklassewagens S-Type startet weltweit die integrierte Einführungskampagne - ein Gemeinschaftswerk der WPP-Agenturen JWT und O&M. Zum ersten Mal seit 30 Jahren bringt Jaguar mit dem S-Type wieder einen (o

    [1151 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Motortheorie und Kradpraxis

    Auch ohne großes Budget hat TBWA, Frankfurt, für Kawasaki einen originellen Kinospot realisiert. Ein Lehrfilm der Deutschen Verkehrswacht wurde auf alt getrimmt und mit schnell geschnittenem Filmmaterial über die Kawasaki Ninja kombiniert. So entstand ein

    [569 Zeichen] € 5,75