Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 004

Nachrichten

Mercedes-Benz flirtet mit Kunden

Automarke startet umfangreiche Relationship-Offensive / Mailings an 400000 potenzielle Käufer / Empfänger steuern Dialog

BERLIN Mercedes-Benz Deutschland strebt eine langfristige Partnerschaft mit seinen Kunden an. Basis für die Beziehung auf Dauer ist ein ausgefeiltes Customer-Relationship-Management-Programm (CRM), das mit einem Akquisitionsmailing angelaufen ist. "In d

[3235 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 006

Nachrichten

Opel betont den Faktor Service

Kampagne soll Kunden enger an die Vertragshändler binden

RÜSSELSHEIM Zum ersten Mal geht der Opel-Unternehmensbereich Service mit einer klassischen Kampagne in die Öffentlichkeit. Ziel ist es, Kunden enger an die Vertragshändler zu binden. Der Konkurrenz etwa von Pit-Stop und freien Werkstätten will der Vorst

[1290 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 004

Nachrichten

Daewoo spricht Sparsame an

Waigel-Smiley wirbt für Sondermodelle von Lanos und Nubira

WIESBADEN In einer großangelegten Werbekampagne bietet der koreanische Autohersteller Daewoo all denjenigen, die das Gefühl haben, finanziell immer mehr eingeschränkt zu werden, eine Haushaltsentlastung an. Mit den bis zu 5000 Mark günstigeren und in li

[1209 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 004

Nachrichten

Mercedes wirbt für Service

Huth + Wenzel realisiert nationalen Auftritt zu diesem Thema

STUTTGART Zum ersten Mal wirbt der Stuttgarter Autoproduzent Mercedes-Benz mit einer nationalen Kampagne für den After-Sale-Bereich. Mit der ersten großen Kampagne für den eigenen Servicebereich setzt das Stuttgarter Autounternehmen Mercedes-Benz eine i

[1167 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 010

Nachrichten

Gericht bremst Daewoo: Zu viel Geld für alte Möhren

WIESBADEN Das Landgericht Wiesbaden hat eine Promotionaktion des Automobilherstellers Daewoo gestoppt. Wegen Verstoßes gegen das Rabattgesetz untersagten die Richter dem Importeur, Kunden 4000 Mark über Listenpreis für deren Gebrauchtwagen zu zahlen, wenn

[971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 010

Nachrichten

Daewoo und die alten Möhren

Agentur von Mannstein startet bundesweite Promotionaktion

SOLINGEN Wie man mit Gebrauchtwagen kurz vor Weihnachten noch mal einen richtigen Reibach machen kann, zeigen der koreanische Automobilhersteller Daewoo und die Solinger Agentur von Mannstein in Print und TV. Alte Möhren gehören für gewöhnlich in den Sc

[859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 010

Nachrichten

Porsche-Club präsentiert mehr Erlebnisangebote

STUTTGART Porsche will seine Kundschaft stärker an die Marke binden. Der Porsche Travel Club offeriert deshalb Erlebnisreisen, die die Exklusivität der Marke unterstreichen sollen. Die Angebotspalette reicht vom Flugtraining mit einer russischen Mig 28 üb

[669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 010

Nachrichten

Opel positioniert sich als ökologischer Entsorger

RÜSSELSHEIM Die Adam Opel AG weitet ihre bislang nur für den Kleinwagen Corsa gültige Altautoprämie wie angekündigt auf alle Modellreihen aus (H ORIZONT 26/95). Das Unternehmen zahlt bis zu 3000 Mark für die Entgegennahme aller Gebrauchtwagen ohne Katalys

[781 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 012

Nachrichten

Opel setzt auf Vertrieb und offensive Kommunikation

RÜSSELSHEIM Die Opel AG will mit ihrem neuen "Quality Network Vertriebssytem" ihr Händlernetz optimieren und "die Auswüchse der Rabattierung beim Wagenneukauf eindämmen", so Vertriebsvorstand Christian Grupe. Die bisher nur für den Corsa-Neukauf gültige A

[487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 004

Nachrichten

VW mit Finanzierungsoffensive

Erste Rate nach drei Monaten / Bis zu 3000 Mark für Altauto

WOLFSBURG Volkswagen reagiert mit Anzeigen und TV-Spots für verlängerte Zahlungsziele und abgestufte Altautoprämien auf den Zinskampf in der deutschen Automobilindustrie. Volkswagen versucht sich mit einer breit angelegten Finanzierungskampagne ein eige

[1092 Zeichen] € 5,75

 
weiter