Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 7

    Nachrichten

    Handeln wie Brandmanager

    Volkswagen richtet Konzernkommunikation neu aus / Mehr Verantwortung und Marketingdenken

    Volkswagen-Chef Martin Winterkorn ist nicht bekannt dafür, dass er viel lobt. Legendär sind stattdessen seine Runden, in denen er Ingenieure hart kritisiert. Vergangene Woche war das anders. In der Berliner Hauptstadtrepräsentanz „Drive. Volkswagen G

    [3736 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Vanessa Geuen Die Ölpreiskrise ist in aller Munde - prompt tauchen auch in der Werbung vermehrt Sparmodelle und -motoren auf. Mit welcher Kampagne würden Sie jetzt als Autohersteller auf die Krise reagieren? Marcel Cordes, Mitglied der Geschäftsle

    [2793 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Männer fahren auf Technik ab

    Auto-Bild-Studie zur Autowerbung: Frauen wollen Sicherheit

    HAMBURG Männer sind anders als Frauen - auch in ihren Erwartungen an Autowerbung. Während die Damen Informationen zur Sicherheit bevorzugen, sind Männer an Technik interessiert. Das ergab eine Studie des Axel-Springer- Verlags für "Auto-Bild". Immerhin

    [1919 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Auto-Bild präsentiert sich ab sofort im neuen Kleid

    HAMBURG Der jüngste Relaunch der 1986 gestarteten "Auto-Bild" ist abgeschlossen: Ab Freitag erscheint die Autozeitschrift aus dem Axel-Springer- Verlag erstmals seit drei Jahren im neuen Gewand. Das Umschlagpapier ist dicker und stabiler, die neue Schrift

    [1003 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Honda entscheidet sich

    Dorland macht weiter Imagewerbung, Etat für Produktwerbung soll zu Tostmann wandern

    Frankfurt/Berlin Im Pitch um den Honda-Etat für Produktwerbung soll Tostmann & Wulfes, Frankfurt, das Rennen gemacht haben. Die Imagewerbung des japanischen Autoherstellers bleibt bei Dorland, Berlin, deren neuer TV-Spot soeben on air gegangen ist. "Wir

    [2750 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Stern weist Weg in die Zukunft

    Mercedes-Benz präsentiert neuen, visionären Markenclaim

    HAMBURG Mit einem neuen Marken-Claim will die Mercedes-Benz AG, Stuttgart, den Wandel in der Produktpolitik im Pkw-Bereich jetzt auch in der Kommunikation stärker in den Mittelpunkt stellen. Die Agentur Springer & Jacoby entwickelte einen Claim, der die n

    [1904 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Vollbremsung für Autowerbung

    Beschwerderekord über Geschwindigkeit in Autowerbung

    LONDON In Großbritannien wurden mehr Auto-Spots und -Anzeigen denn je mit einem Werbeverbot belegt. Stein des Anstoßes: Verherrlichung von Geschwindigkeit. Bei der Advertising Standards Authority (ASA), der Aufsichtsbehörde für Print, sind dieses Jahr b

    [1657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Renault kämpft um sein Image

    Französischer Autobauer ändert Kommunikationsstrategie

    Paris Nach zwölf Jahren Werbung für einzelne Autotypen, Services und Promotion-Aktionen startet Renault erstmals wieder eine Imagekampagne, die den französischen Autobauer aus den negativen Schlagzeilen bringen soll. Trotz der allgemeinen Rezession in d

    [1243 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Adam Opel verpflichtet sich öffentlich zu Umweltschutz

    RÜSSELSHEIM Die Adam Opel AG bekennt sich erstmals zur "umweltorientierten Unternehmensführung". Anzeigen in der "FAZ", der "Süddeutschen Zeitung" sowie dem "Handelsblatt" nennen sieben Umweltleitlinien, die vom verantwortlichen Umgang mit Ressourcen bis

    [769 Zeichen] € 5,75