Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Oliver Zils

    Dem Event am Stand messen Automobilmarketer eine immer wichtigere Bedeutung bei, um sich aus der Modellneuheitenflut bei der IAA abzuheben und differenzierte Markenwelten zu schaffen. Halten Sie das für die richtige Strategie? Dietmar Steuer, Geschäftsf

    [2706 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 006

    Nachrichten

    A-Motion mit Kanalratten

    Mercedes-Benz nutzt Kubus als Präsentations- und Kommunikationsplattform für die A-Klasse

    Frankfurt Mercedes-Benz geht bei der Kommunikation der neuen A-Klasse weiter ungewöhnliche Wege. Gemeinsam mit La Fura dels Baus (zu deutsch: Kanalratten), einer katalanischen Theatergruppe, geht die Marke mit dem Stern in die Städte Europas. Die A-Motion

    [2503 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Porsche-Club präsentiert mehr Erlebnisangebote

    STUTTGART Porsche will seine Kundschaft stärker an die Marke binden. Der Porsche Travel Club offeriert deshalb Erlebnisreisen, die die Exklusivität der Marke unterstreichen sollen. Die Angebotspalette reicht vom Flugtraining mit einer russischen Mig 28 üb

    [669 Zeichen] € 5,75