Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Unmißverständliche Zielgruppenansprache

    In Brasilien wirbt die Agentur Leo Burnett, S o Paulo, derzeit mit einem sehr drastischen Printmotiv für die behindertengerechten Fahrzeuge des italienischen Automobilherstellers Fiat. Statt pseudo-einfühlsamer, peinlich berührender Tränendrüsentaktik zei

    [525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Hörgeräte-Industrie will Mercedes-Spot stoppen

    HAMBURG Die Vereinigung der Hörgeräte-Industrie (VHI) will den aktuellen Mercedes-Spot "Stille" (Agentur: Springer & Jacoby) verbieten. Zu sehen ist ein älterer Herr, der nicht glauben kann, daß ein Diesel so leise ist, und deshalb sein Hörgerät lauter st

    [607 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Mercedes rollt in Anatolien

    Spot eigens konzipiert für in Deutschland lebende Türken

    BERLIN Mit einem in Anatolien gedrehten Spot wendet sich Mercedes-Benz an die in Deutschland lebenden Türken. Der von der Berliner Gesellschaft für Werbe-, Fernseh- und Filmproduktion WFP konzipierte und realisierte 45sekünder läuft drei Monate lang auf T

    [1250 Zeichen] € 5,75