Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 7

Nachrichten

Sehr siegessicher

Die Kultmarke Alfa Romeo erfindet sich neu / Logo überarbeitet /Angriff im Premiumsegment

Noch einmal holt Andrea Bocelli tief Luft. Dann schmettert der weltbekannte Sänger seinem Publikum das Finale der Arie „Nessun dorma“ aus der Oper Turandot entgegen: „Vincerò“ – Ich werde siegen – trällert der Italiener laut ins Mikrophon, während hi

[3858 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 4

Nachrichten

War nie wirklich weg

Daimler launcht mit Mercedes-Maybach eine neue Subbrand / Neue Nomenklatur

Für viele Autoexperten war die Luxusmarke Maybach 2012 tot. Damals beschloss Mercedes, kein neues Modell mehr unter der Marke zu produzieren. Es gab ein paar Abgesänge, eine kurze Trauerphase, danach war Ruhe – bis zum vergangenen Dienstag. In Sindel

[4369 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 004

Nachrichten

War nie wirklich weg

Daimler launcht mit Mercedes-Maybach eine neue Subbrand / Neue Nomenklatur

Für viele Autoexperten war die Luxusmarke Maybach 2012 tot. Damals beschloss Mercedes, kein neues Modell mehr unter der Marke zu produzieren. Es gab ein paar Abgesänge, eine kurze Trauerphase, danach war Ruhe – bis zum vergangenen Dienstag. In Sindelfing

[4369 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 4

Nachrichten

Den Automarken fehlt es an Profil

Unternehmensberatung PWC präsentiert Studie zu den Herausforderungen der Automobilindustrie

In ihrer neuen Studie „How to stay No.2“ hat die Unternehmensbe-ratung Pricewaterhouse Coopers(PWC) im Vorfeld der IAA eine gute und eine schlechte Nachricht für die deutsche Automobilindustrie. Die gute Nachricht: Die deutschen Marken haben sich im

[1986 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 004

Nachrichten

Den Automarken fehlt es an Profil

Unternehmensberatung PWC präsentiert Studie zu den Herausforderungen der Automobilindustrie

In ihrer neuen Studie „How to stay No.2“ hat die Unternehmensbe-ratung Pricewaterhouse Coopers(PWC) im Vorfeld der IAA eine gute und eine schlechte Nachricht für die deutsche Automobilindustrie. Die gute Nachricht: Die deutschen Marken haben sich im welt

[1986 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 010

Nachrichten

Automarkt Smart geht mit Forfour endgültig den Schritt zur Mehrproduktmarke / Europaweite Pre-Launch-Kampagne

Familienkutsche aus smarter Hand

Frankfurt / Die in dieser Woche gestartete Internationale Automobilausstellung (IAA) in Frankfurt wartet mit einer Vielzahl an Neuheiten wie selten zuvor auf. Eine ganz besondere: der Smart Forfour, das erste viersitzige Modell des Kleinstwagens. Die Be

[4590 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.05 vom 25.04.2001 Seite 008

Nachrichten

Satte Investition in Cayenne

Sogar Porsche-Händler haben es manchmal schwer: Mehr als eine Milliarde DM müssen sie weltweit investieren, um die Verkaufsräume noch rechtzeitig für die Präsentation des neuen Modells "Cayenne" zu erweitern. In der Öffentlichkeit wird der Cayenne vermutl

[864 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 010

Nachrichten

Fiat ruft erneut Bravo aus

Vor allem technisch und weniger in optischer Hinsicht hat Fiat die neue Generation der Mittelklassemodelle Bravo und Brava aufgepeppt. Dies soll der TV-Spot (Agentur: DMB&B, Turin) dokumentieren, der auf einer wie ein Flugzeugträger anmutenden Testplattfo

[686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 010

Nachrichten

Auto-Bild präsentiert sich ab sofort im neuen Kleid

HAMBURG Der jüngste Relaunch der 1986 gestarteten "Auto-Bild" ist abgeschlossen: Ab Freitag erscheint die Autozeitschrift aus dem Axel-Springer- Verlag erstmals seit drei Jahren im neuen Gewand. Das Umschlagpapier ist dicker und stabiler, die neue Schrift

[1003 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 006

Nachrichten

Anker und Zukunft von Mercedes

Die runderneuerte S-Klasse steht für den Weg, den Mercedes-Benz im neuen Giganten-Konzern gehen will / Leise Kampagne

STUTTGART Mit der S-Klasse schickt Mercedes-Benz das letzte Produkt der Prä-Daimler-Chrysler-Ära ins Rennen. Den Launch des Aushängeschildes begleiten große Hoffnungen: Das Top-Modell soll 50 Prozent des Weltmarktes in seinem Segment erobern und gleichzei

[3228 Zeichen] € 5,75

 
weiter