Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 7

    Nachrichten

    Bei Ford hackt es ganz schön

    Kölner Autobauer geht mit „Eine Idee weiter“ in die nächste Runde / Plattform wird digital beworben

    Ein schreiendes Baby beruhigen? Kein Problem. Eine Heckklappe beim Jonglieren öffnen? Geht easy. Und dem Vater zeigen, dass die Mädels einen verstehen? Nichts leichter als das. Es sind drei unterschiedliche Geschichten, die aber auf ein gemeinsames T

    [1521 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 4

    Nachrichten

    Audi performt im Social Web am besten

    Audi zeigt der Konkurrenz die Rücklichter – in den sozialen Netzwerken. Das ist das Ergebnis einer Analyse der Webguerillas, die die Aktivität der Autobauer Deutschlands untersucht hat. Demnach sichern sich die Ingolstädter die Spitzenposition durch

    [503 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 004

    Nachrichten

    Audi performt im Social Web am besten

    Audi zeigt der Konkurrenz die Rücklichter – in den sozialen Netzwerken. Das ist das Ergebnis einer Analyse der Webguerillas, die die Aktivität der Autobauer Deutschlands untersucht hat. Demnach sichern sich die Ingolstädter die Spitzenposition durch eine

    [503 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 9

    Nachrichten

    Spaßfahrt durch die Filmwelt

    Hyundai startet Social-Media-Kampagne für i10 / Zusammenarbeit mit Web-Celebrities

    Forrest Gump ist dabei. Indiana Jones. James Bond sowieso. In zehn Minuten jagt Hyundai durch 70 Kinoklassiker. Schnell geschnitten und zum Mitraten. Der Youtube-Film ist Teil der Launchkampagne für den neuen i10. Seit dem Frühjahr engagiert sich der

    [3660 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 009

    Nachrichten

    Spaßfahrt durch die Filmwelt

    Hyundai startet Social-Media-Kampagne für i10 / Zusammenarbeit mit Web-Celebrities

    Forrest Gump ist dabei. Indiana Jones. James Bond sowieso. In zehn Minuten jagt Hyundai durch 70 Kinoklassiker. Schnell geschnitten und zum Mitraten. Der Youtube-Film ist Teil der Launchkampagne für den neuen i10. Seit dem Frühjahr engagiert sich der kor

    [3660 Zeichen] € 5,75