Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 90 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 6

Nachrichten

Cherrypicker hilft Mercedes

Pitchberatung begleitet den Wettbewerb um den Kampagnenetat

Der Autobauer Mercedes-Benz schaltet für den geplanten Agenturwettbewerb um seinen Kampagnenetat (Horizont 25/2014) eine Pitchberatung ein. Wie aus dem Markt verlautet, hilft die Firma Cherrypicker der Daimler-Tochter bei der Auswahl geeigneter Kandi

[1665 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 4

Nachrichten

Weckruf für die Marke

Volkswagen startet Sparprogramm / Mehr Rendite, weniger Kosten / Marketing betroffen

Die Nachricht kam fast so überraschend wie der Rücktritt von Philipp Lahm aus der Fußball-Nationalmannschaft: Vergangene Woche kündigte Martin Winterkorn auf einer Managementtagung für die Marke Volkswagen einen harten Sparkurs an. Dem Vorstandsvorsi

[4636 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 004

Nachrichten

Weckruf für die Marke

Volkswagen startet Sparprogramm / Mehr Rendite, weniger Kosten / Marketing betroffen

Die Nachricht kam fast so überraschend wie der Rücktritt von Philipp Lahm aus der Fußball-Nationalmannschaft: Vergangene Woche kündigte Martin Winterkorn auf einer Managementtagung für die Marke Volkswagen einen harten Sparkurs an. Dem Vorstandsvorsitzen

[4636 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 8

Nachrichten

Der Swift tanzt durch die Werbeblöcke

Suzuki startet umfangreiche Kampagne für den Kleinwagen / Funktionalitäten im Mittelpunkt

Für Suzuki beginnt das neue Geschäftsjahr 2014/2015, das im April angelaufen ist, gleich mit einem Höhepunkt: die neue Kampagne für den aktuellen Swift. Der Kleinwagen trägt ein Drittel des Absatzes und gehört damit zu den wichtigsten Modellen des Ko

[2018 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 008

Nachrichten

Der Swift tanzt durch die Werbeblöcke

Suzuki startet umfangreiche Kampagne für den Kleinwagen / Funktionalitäten im Mittelpunkt

Für Suzuki beginnt das neue Geschäftsjahr 2014/2015, das im April angelaufen ist, gleich mit einem Höhepunkt: die neue Kampagne für den aktuellen Swift. Der Kleinwagen trägt ein Drittel des Absatzes und gehört damit zu den wichtigsten Modellen des Konzer

[2018 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 7

Nachrichten

BMW steht unter Strom

Münchner Autohersteller feiert Weltpremiere des Elektromodells i3 / Kampagne startet

Es sind große Worte, die Anfang der Woche zeitgleich in New York, Peking und London fallen. Von einer neuen Ära ist die Rede. Von einem Meilenstein. Von einem neuen Mobilitätsverständnis. BMW hat in den drei Metropolen erstmals das Elektroauto i3 der

[3620 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 007

Nachrichten

BMW steht unter Strom

Münchner Autohersteller feiert Weltpremiere des Elektromodells i3 / Kampagne startet

Es sind große Worte, die Anfang der Woche zeitgleich in New York, Peking und London fallen. Von einer neuen Ära ist die Rede. Von einem Meilenstein. Von einem neuen Mobilitätsverständnis. BMW hat in den drei Metropolen erstmals das Elektroauto i3 der Wel

[3620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 004

Nachrichten

Automarkt Konzern investiert hohen einstelligen Millionen-Euro-Betrag in dreiwöchige Imagekampagne

VW zündet werblichen Big-Bang

Wolfsburg / Nach einem Jahrzehnt Abstinenz trommelt Volkswagen wieder für die Dachmarke. Die emotionale Imagekampagne von DDB Berlin leitet kommunikativ die Repositionierung ein, die in der Modelpalette schon 2002 mit dem Launch des Luxusfahrzeugs Phaeton

[3036 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 006

Nachrichten

Neugründung BMW bündelt rund 60 Millionen Euro schweres weltweites Literaturpaket bei JvM-Ableger Greenhouse

JvM gründet BMW-Verlagsagentur

Hamburg/München / Unter dem Label Greenhouse haben die Hamburger Werbeagentur Jung von Matt (JvM) und das Medientechnikunternehmen Oestricher + Wagner eine Verlagsagentur mit 35 Mitarbeitern gegründet, die künftig für die weltweite Literatur-Produktion de

[4630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 010

Nachrichten

Automarkt Der Ingolstädter Automobilkonzern Audi investiert rund 5 Millionen Euro in Werbung für seine S-Reihe

Ein Sportwagen für jeden Tag

Frankfurt / Das "S" in Verbindung mit einer Automarke wurde bislang vornehmlich mit Mercedes-Benz assoziiert. Das will Audi jetzt ändern. Mit einer breit angelegten TV- und Printkampagne bewirbt der Ingolstädter Konzern seine S-Range, die sportlichste St

[2844 Zeichen] € 5,75

 
weiter