Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 8

Nachrichten

Science-Fiction und britischer Humor

Die neue Jaguar-Kampagne in Deutschland soll den individuellen Charakter der Marke weiter stärken

Mit britischem Charme knüpft Jaguar an seine 2012 gestartete Markenkampagne mit dem Claim „How alive are you?“ an. Am 9. Februar geht der TV-Spot „British Intelligence“ auch in Deutschland on Air, nachdem er in den USA, Spanien und Großbritannien s

[1710 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 008

Nachrichten

Science-Fiction und britischer Humor

Die neue Jaguar-Kampagne in Deutschland soll den individuellen Charakter der Marke weiter stärken

Mit britischem Charme knüpft Jaguar an seine 2012 gestartete Markenkampagne mit dem Claim „How alive are you?“ an. Am 9. Februar geht der TV-Spot „British Intelligence“ auch in Deutschland on Air, nachdem er in den USA, Spanien und Großbritannien schon g

[1710 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 7

Nachrichten

Heimat lässt die Minis purzeln

Die Berliner Agentur Heimat gibt ihr Werbedebüt für den Kunden Mini. Im aktuellen Spot für die BMW-Tochter, der unter Federführung von Kreativgeschäftsführer Myles Lord entstanden ist, löst das historische Mini-Modell „Mark 1“ eine gigantische Domino

[999 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 007

Nachrichten

Heimat lässt die Minis purzeln

Die Berliner Agentur Heimat gibt ihr Werbedebüt für den Kunden Mini. Im aktuellen Spot für die BMW-Tochter, der unter Federführung von Kreativgeschäftsführer Myles Lord entstanden ist, löst das historische Mini-Modell „Mark 1“ eine gigantische Domino-Rea

[999 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 20.02.2014 Seite 10

Nachrichten

BMW ermöglicht Frischlufterlebnisse

Münchner Premiummarke startet Pre-Launchkommunikation 2er Active Tourer / Erster Vorderradantriebler

Der BMW 2er Active Tourer kommt erst im Herbst auf den Markt. Doch die Münchner Premiummarke startet schon jetzt mit der Pre-Launchkommunikation. Das hat einen Grund. Mit dem neuen Modell stellt der Hersteller sein erstes Fahrzeug mit Vorderradantrie

[1817 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 20.02.2014 Seite 010

Nachrichten

BMW ermöglicht Frischlufterlebnisse

Münchner Premiummarke startet Pre-Launchkommunikation 2er Active Tourer / Erster Vorderradantriebler

Der BMW 2er Active Tourer kommt erst im Herbst auf den Markt. Doch die Münchner Premiummarke startet schon jetzt mit der Pre-Launchkommunikation. Das hat einen Grund. Mit dem neuen Modell stellt der Hersteller sein erstes Fahrzeug mit Vorderradantrieb vo

[1817 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 8

Nachrichten

Opel lässt im Adam jetzt „Ja“-Sagen

Rüsselsheimer Autobauer inszeniert den Kleinstwagen als Hochzeitskutsche / Kampagne mit Schwerpunkt TV und Kino

Opel wirft für seinen Kleinstwagen Adam die Werbemaschine an. Der Rüsselsheimer Autobauer setzt den Cityflitzer als vernetzte Hochzeitskutsche in Szene. In dem 30-Sekünder „Wedding“ sitzen Braut, Bräutigam und Pfarrer in verschiedenen Adam-Modellen.

[1608 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 13.02.2014 Seite 008

Nachrichten

Opel lässt im Adam jetzt „Ja“-Sagen

Rüsselsheimer Autobauer inszeniert den Kleinstwagen als Hochzeitskutsche / Kampagne mit Schwerpunkt TV und Kino

Opel wirft für seinen Kleinstwagen Adam die Werbemaschine an. Der Rüsselsheimer Autobauer setzt den Cityflitzer als vernetzte Hochzeitskutsche in Szene. In dem 30-Sekünder „Wedding“ sitzen Braut, Bräutigam und Pfarrer in verschiedenen Adam-Modellen. Verb

[1608 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 9

Nachrichten

Mercedes pusht die C-Klasse

Stuttgarter Premium-Autobauer startet Launchkampagne für sein volumenstärkstes Modell

Mercedes-Benz wirft für die C-Klasse die Werbemaschine an. Die Daimler-Tochter hat für ihre volumenstärkste Baureihe eine Launchkampagne in 100 Märkten gestartet. Das ist ein massives Investment, über dessen Höhe die Premiummarke nicht spricht, aber

[3601 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 009

Nachrichten

Mercedes pusht die C-Klasse

Stuttgarter Premium-Autobauer startet Launchkampagne für sein volumenstärkstes Modell

Mercedes-Benz wirft für die C-Klasse die Werbemaschine an. Die Daimler-Tochter hat für ihre volumenstärkste Baureihe eine Launchkampagne in 100 Märkten gestartet. Das ist ein massives Investment, über dessen Höhe die Premiummarke nicht spricht, aber sie

[3601 Zeichen] € 5,75

 
weiter