Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 4

    Nachrichten

    Audi performt im Social Web am besten

    Audi zeigt der Konkurrenz die Rücklichter – in den sozialen Netzwerken. Das ist das Ergebnis einer Analyse der Webguerillas, die die Aktivität der Autobauer Deutschlands untersucht hat. Demnach sichern sich die Ingolstädter die Spitzenposition durch

    [503 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 004

    Nachrichten

    Audi performt im Social Web am besten

    Audi zeigt der Konkurrenz die Rücklichter – in den sozialen Netzwerken. Das ist das Ergebnis einer Analyse der Webguerillas, die die Aktivität der Autobauer Deutschlands untersucht hat. Demnach sichern sich die Ingolstädter die Spitzenposition durch eine

    [503 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 4

    Nachrichten

    Robbie Williams lockt Frauen zu Volkswagen

    Ist das jetzt eine Überraschung? Nicht unbedingt, es sei denn, man mag Robbie Williams nicht. Die Idee, den Superstar als Marketingleiter-Testimonial zu verpflichten, scheint sich für Volkswagen zu rechnen. Das Nürnberger Marktforschungsunternehmen P

    [1249 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 004

    Nachrichten

    Robbie Williams lockt Frauen zu Volkswagen

    Ist das jetzt eine Überraschung? Nicht unbedingt, es sei denn, man mag Robbie Williams nicht. Die Idee, den Superstar als Marketingleiter-Testimonial zu verpflichten, scheint sich für Volkswagen zu rechnen. Das Nürnberger Marktforschungsunternehmen Puls

    [1249 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Opel gewinnt an Sympathie

    Die Opel-Kampagne „Umparken im Kopf“ zeigt Wirkung. Nach einer Umfrage von Mobile.de unter mehr als 1000 Deutschen gewinnt der Rüsselsheimer Autobauer an Sympathie. Fahrer der Blitzmarke werden von 6,4 Prozent der Befragten als sympathisch wahrgenomm

    [474 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Opel gewinnt an Sympathie

    Die Opel-Kampagne „Umparken im Kopf“ zeigt Wirkung. Nach einer Umfrage von Mobile.de unter mehr als 1000 Deutschen gewinnt der Rüsselsheimer Autobauer an Sympathie. Fahrer der Blitzmarke werden von 6,4 Prozent der Befragten als sympathisch wahrgenommen.

    [474 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Getrübte Freude über 5er-Telepromotion

    München / Jeder fünfte Zuschauer der TV-Gala zur Einführung des neuen 5er von BMW (Horizont 25/2003) kann sich vorstellen, sich beim nächsten Autokauf für das Modell zu entscheiden. Das entspricht einer 20-prozentigen Steigerung der Kaufbereitschaft gegen

    [561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Männer fahren auf Technik ab

    Auto-Bild-Studie zur Autowerbung: Frauen wollen Sicherheit

    HAMBURG Männer sind anders als Frauen - auch in ihren Erwartungen an Autowerbung. Während die Damen Informationen zur Sicherheit bevorzugen, sind Männer an Technik interessiert. Das ergab eine Studie des Axel-Springer- Verlags für "Auto-Bild". Immerhin

    [1919 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75