Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Automarkt Autobauer startet erstmals seit der Fusion eine globale Corporate-Branding-Kampagne

    Daimler-Chrysler stärkt sein Image

    Stuttgart / Im derzeitigen schwierigen Börsen- und Konjunkturklima geht Daimler-Chrysler in die Werbe-Offensive: In dieser Woche startet der deutsch-amerikanische Weltkonzern eine globale Imagekampagne, die die Strategie und die Innovationskraft des Unter

    [2434 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Welt-Konzern geht auf Sendung

    Daimler-Chrysler startet globales Unternehmensfernsehen

    Stuttgart/Auburn Hills Mit Daimler-Chrysler-TV schafft das Weltunternehmen einen Quantensprung beim Unternehmensfernsehen. Wenn Daimler-Chrysler-TV am 1. September auf Sendung geht, können theoretisch 420000 Mitarbeiter in 36 Ländern auf fünf Kontinente

    [1712 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Daewoo will Europaetat bei einer Agentur bündeln

    LONDON Der koreanische Automobilhersteller Daewoo strebt offenbar eine veränderte Werbestrategie in Europa an. Im Vorfeld der Einführung des Modells Nubria hat der Konzern diverse Konsolidierungsgespräche mit Agenturen geführt, die die Marke in verschiede

    [646 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Zetsche hütet die Mercedes-Aura

    Daimler-Chrysler-Konzern ordnet sich / Vertriebindreizentrale Marktregionen gegliedert / Marketing Integration Council steuert

    STUTTGART Nach vollzogener Ehe regelt der Daimler-Chrysler-Konzern nun die personellen Zuständigkeiten im Vorstand. Die erste weitreichende Entscheidung: Die weltweite Markenverantwortung für Mercedes-Benz liegt bei Dr. Dieter Zetsche. Um dem Ziel, jede

    [3624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Volvo begibt sich auf Suche nach globaler Leadagentur

    Göteborg Der schwedische Automobilhersteller Volvo, Göteborg, ist auf der Suche nach einer internationalen Leadagentur. Sie soll nächstes Jahr für die Neueinführung des S 90- und V 90-Nachfolgemodells zentral die Strategie und Kreation vorgeben. Mit im Kr

    [813 Zeichen] € 5,75