Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Welt-Konzern geht auf Sendung

    Daimler-Chrysler startet globales Unternehmensfernsehen

    Stuttgart/Auburn Hills Mit Daimler-Chrysler-TV schafft das Weltunternehmen einen Quantensprung beim Unternehmensfernsehen. Wenn Daimler-Chrysler-TV am 1. September auf Sendung geht, können theoretisch 420000 Mitarbeiter in 36 Ländern auf fünf Kontinente

    [1712 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Full Power für den New Beetle

    Kommunikation lehnt sich an Kampagne der 60er Jahre an / Bis Jahresende Verkauf von 50000 Beetles in den USA angepeilt

    NEW YORK Grünes Licht gab Volkswagen of America Ende letzter Woche ihrer seit langem spektakulärsten Produkteinführung. Der New Beetle geht mit einem Paukenschlag an den Start. Das Revival des Käfers wird in den USA kommunikativ von Arnold Communications

    [3339 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 004

    Nachrichten

    USA: Die Würfel um den VW-Etat sind gefallen

    AUBURN HILLS Nach dreimonatiger Suche hat Volkswagen of America seinen auf 90 bis 110 Millionen Dollar geschätzten Etat bei einem Außenseiter der Werbebranche geparkt. Der Gewinner heißt Arnold Fortuna Lawner & Cabot, eine Agentur in Boston mit - bisherig

    [1015 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 012

    Nachrichten

    VW of America: Im März fällt Agenturentscheidung

    AUBURN HILLS Fünf Finalisten sind im Rennen um den rund 110 Millionen Dollar schweren Etat von VW of Amerika: Arnold Fortuna Lawner & Cabot, Boston, Deutsch Inc., New York, The Martin Agency, Richmond, die Richard Group, Dallas, sowie DDB Needham, New Yor

    [853 Zeichen] € 5,75