Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 010

Nachrichten

Automarkt Der Ingolstädter Automobilkonzern Audi investiert rund 5 Millionen Euro in Werbung für seine S-Reihe

Ein Sportwagen für jeden Tag

Frankfurt / Das "S" in Verbindung mit einer Automarke wurde bislang vornehmlich mit Mercedes-Benz assoziiert. Das will Audi jetzt ändern. Mit einer breit angelegten TV- und Printkampagne bewirbt der Ingolstädter Konzern seine S-Range, die sportlichste St

[2844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 006

Nachrichten

Passat demonstriert Prestige

Im neuen Spot will das Modell mit der Oberklasse mithalten

WOLFSBURG Mit einem neuen TV-Spot will Volkswagen seiner 1996 eingeführten Passat Limousine jetzt das Prestige eines Oberklassefahrzeugs verleihen. Während die Einführungskampagne im Herbst 1996 mit einer begehbaren Passat-Holographie ganz auf die Neuer

[1250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 004

Nachrichten

Testpilot Lauda schuf Vertrauen

Stimmungsumschwung zugunsten der A-Klasse registriert

STUTTGART Mit einem TV-Spot und einer Printanzeige hat Mercedes-Benz versucht, die in Schieflage geratene A-Klasse wieder auf Kurs zu bringen. Die Reaktionen auf den öffentlichen "Elchtest" seien positiv gewesen. Man habe den Eindruck, so ein Sprecher,

[1111 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 004

Nachrichten

Die neue Klasse der A-Klasse

Lauda und Motorjournalisten im TV-Spot für Mercedes-Benz

STUTTGART Die Männer, die die A-Klasse zum Kippen brachten, sind Protagonisten eines TV-Spots, mit dem Mercedes-Benz nun beweisen will, daß die technisch modifizierte A-Klasse alle Sicherheitsstandards erfüllt. Ausgerechnet der schwedische Journalist Ro

[1904 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 004

Nachrichten

Seat will im Herbst um den Europa-Etat pitchen lassen

BARCELONA Trotz Dementi aus der deutschen Niederlassung halten sich hartnäckig die Gerüchte, Seat wolle sein Agenturmodell mit Casadevall Pedreño und Wilkens 1997 beenden (Horizont 25/97). Im Herbst sollen mehrere Agenturen um das über 300 Millionen Mark

[599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 004

Nachrichten

Stammtisch: Urteil revidiert

Die guten alten Tage. Darüber philosophieren drei ältere Herren im Audi- A4-TV-Spot "Days gone by" (Produktion: Tesauro, Madrid, Petersen Naumann, Hamburg). Fußball, Autos, Frauen - Dinge, die heute nach Ansicht der Oldies auch nicht mehr das sind, was si

[492 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 006

Nachrichten

Seat dementiert Gerüchte um das Saatchi-Network

Barcelona "Ich weiß nichts von einer Entscheidung", wiegelt Emmerich Engels, Marketingleiter bei Seat Deutschland, Mörfelden, die jüngsten Spekulationen um einen Etat-Wechsel ab. Bereits seit Wochen wird - übrigens auch von Wilkens-Mitarbeitern selbst - k

[703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 004

Nachrichten

VW-Tochter Seat sucht ein neues Agentur-Network

Frankfurt Die spanische Volkswagen-Tochter sondiert die Agenturszene. Bereits seit längerer Zeit ist man in Barcelona - und wohl auch in Wolfsburg - nicht mehr mit der bisherigen Agenturkonstellation glücklich. Seit Ende 1994 ist die spanische Agentur Cas

[879 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 006

Nachrichten

A-Motion mit Kanalratten

Mercedes-Benz nutzt Kubus als Präsentations- und Kommunikationsplattform für die A-Klasse

Frankfurt Mercedes-Benz geht bei der Kommunikation der neuen A-Klasse weiter ungewöhnliche Wege. Gemeinsam mit La Fura dels Baus (zu deutsch: Kanalratten), einer katalanischen Theatergruppe, geht die Marke mit dem Stern in die Städte Europas. Die A-Motion

[2503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 004

Nachrichten

Wieden & Kennedy kehrt Smart-Pitch den Rücken

AMSTERDAM Die Agenturreihen im Smart-Pitch lichten sich. Nachdem die Micro Compact Car AG, Biel, der Münchener Agentur Start nach der ersten Runde eine Absage geschickt hat, verabschiedet sich jetzt Wieden & Kennedy, Amsterdam. "Wir haben durch den Weggan

[514 Zeichen] € 5,75

 
weiter