Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Lexus-Werbung soll in Europa einheitlich werden

    BRÜSSEL Der japanische Automobilhersteller Toyota sucht eine kreative Leadagentur für die Marke Lexus. Das Budget wird auf 40 Millionen Mark geschätzt. Der Konzern strebt für Europa eine einheitliche Marketing- und Werbestrategie an, die allerdings durcha

    [665 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Chrysler setzt Fokus der Kommunikation auf Design

    FRANKFURT Die US-amerikanische Automarke Chrysler wirbt zur Zeit im deutschen Fernsehen auf Sendern wie RTL, Sat 1, DSF, N-TV für das neue Modell 300 M. Der TV-Spot wurde in Zusammenarbeit von Bozell Frankfurt und Brüssel entwickelt und setzt den Fokus de

    [577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Toyota bittet nationale Agenturen zum Yaris-Pitch

    BRÜSSEL In gut und gerne einem Jahr soll der neue Toyota-Kleinwagen Yaris europaweit in den Verkaufsräumen stehen. Deshalb wurden von der Toyota-Europe- Zentrale in Brüssel dieser Tage einige Toyota-Agenturen mit dem Briefing versorgt. Zur Präsentation ge

    [953 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Avensis meidet Hinz und Kunz

    Toyota launcht Mittelklasse-Modell/Europaweite Kampagne

    KÖLN Mit einer europaweiten, großangelegten Werbekampagne macht Toyota auf die Markteinführung ihres Mittelklassemodells Avensis aufmerksam. Unter dem Motto "Der neue Toyota Avensis. Kein Auto für irgendwen" will der japanische Autobauer "Individualiste

    [1323 Zeichen] € 5,75