Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 8

    Nachrichten

    Deutsche Agentur für China

    BMW vergibt den Werbeetat für seinen wichtigsten Einzelmarkt an die Serviceplan-Gruppe

    Die Agenturgruppe Serviceplan baut das Geschäft mit dem Autobauer BMW aus. Nach einem Pitch sichert sich Deutschlands größter inhabergeführter Kommunikationsdienstleister den Werbeetat für den wichtigen chinesischen Markt. An der Ausschreibung haben

    [3839 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 008

    Nachrichten

    Deutsche Agentur für China

    BMW vergibt den Werbeetat für seinen wichtigsten Einzelmarkt an die Serviceplan-Gruppe

    Die Agenturgruppe Serviceplan baut das Geschäft mit dem Autobauer BMW aus. Nach einem Pitch sichert sich Deutschlands größter inhabergeführter Kommunikationsdienstleister den Werbeetat für den wichtigen chinesischen Markt. An der Ausschreibung haben insg

    [3839 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 8

    Nachrichten

    Mercedes testet Online-Handel

    Stuttgarter Premiummarke startet neue Vertriebs- und Marketingstrategie über alle Kanäle

    Im Zuge seiner Wachstumsstrategie 2020 hat Mercedes-Benz sein Vertriebs- und Marketingkonzept stark überarbeitet. Die Ergebnisse hat Anfang der Woche Joachim Schmidt, Mitglied der Geschäftsleitung Mercedes-Benz Cars und Leiter Vertrieb und Marketing,

    [3651 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 008

    Nachrichten

    Mercedes testet Online-Handel

    Stuttgarter Premiummarke startet neue Vertriebs- und Marketingstrategie über alle Kanäle

    Im Zuge seiner Wachstumsstrategie 2020 hat Mercedes-Benz sein Vertriebs- und Marketingkonzept stark überarbeitet. Die Ergebnisse hat Anfang der Woche Joachim Schmidt, Mitglied der Geschäftsleitung Mercedes-Benz Cars und Leiter Vertrieb und Marketing, prä

    [3651 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Renault will eine zweite Auto-Marke aufbauen

    PARIS Der französische Automobilhersteller Renault ist dabei, ein Konzept für eine zweite Marke zu entwickeln. Das Produkt soll im unteren Preissegment unter 10000 Mark angesiedelt sein. Renault denkt dabei an Länder, die noch mitten im Entwicklungsprozeß

    [716 Zeichen] € 5,75