Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Ford sendet globale Signale

    TV-Spot vereint alle Konzernmarken / Eine Milliarde Zuschauer

    DETROIT Ein Prä-Millennium-Feuerwerk schickte die Ford Motor Company am Montag Abend in Form eines global geschalteten TV-Spots rund um den Erdball (HORIZONT 43/99). Um 21 Uhr lokaler Zeit ließ der zweitgrößte Autokonzern der Welt den Zwei-Minuten-Film

    [1588 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Full Power für den New Beetle

    Kommunikation lehnt sich an Kampagne der 60er Jahre an / Bis Jahresende Verkauf von 50000 Beetles in den USA angepeilt

    NEW YORK Grünes Licht gab Volkswagen of America Ende letzter Woche ihrer seit langem spektakulärsten Produkteinführung. Der New Beetle geht mit einem Paukenschlag an den Start. Das Revival des Käfers wird in den USA kommunikativ von Arnold Communications

    [3339 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Less Flower, more Power

    Volkswagen will mit dem New Beetle in den USA an alte, erfolgreiche Zeiten anknüpfen

    Troy (Michigan) Mit einem massiven Marketingauftritt für den New Beetle, der im Herbst in Deutschland eingeführt wird, hofft Volkswagen of America, bereits im März ein Revival des Käfers auf dem US-Markt einzuleiten. Der Startschuß kommt rund 20 Jahre n

    [3103 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Ford will das Modell Taurus auf Premiumkurs schicken

    DETROIT Rund 55 Millionen Dollar pumpt Ford of America allein in die Einführungswerbung für den neugestylten Ford Taurus. Mit einer neuen Premiumpositionierung versehen, soll das 96er Modell der Importkonkurrenz davondüsen. Der neue Slogan "A Dream within

    [608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 007

    Nachrichten

    USA: Nach GM pflanzt auch Chrysler Bäumchen

    uli. Detroit - Ein Bäumchen für jedes Auto: Nachdem sich General Motors seit der 1989 in "Geo" gestarteten Plant-a-Tree-Kampagne als umweltfreundlich profiliert hat, setzt Chrysler für das Produkt Jeep nun noch einen drauf. Ab April plant das Unternehmen

    [618 Zeichen] € 5,75