Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 118 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 5

Nachrichten

Schau doch einfach mal rein

In Hamburg eröffnet der erste Mercedes me Store / Ausbau der Multi-Kanal-Strategie

Der Stern hängt erst seit Mittwochabend am Ballindamm 17 in Hamburg. Doch Mercedes-Benz fühlt sich schon heimisch in dem Gebäude. Hier hatte 1920 das erste Mercedes-Autohaus in der Hansestadt seine Heimat. Mit der Eröffnung des weltweit ersten „Merce

[3918 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 005

Nachrichten

Schau doch einfach mal rein

In Hamburg eröffnet der erste Mercedes me Store / Ausbau der Multi-Kanal-Strategie

Der Stern hängt erst seit Mittwochabend am Ballindamm 17 in Hamburg. Doch Mercedes-Benz fühlt sich schon heimisch in dem Gebäude. Hier hatte 1920 das erste Mercedes-Autohaus in der Hansestadt seine Heimat. Mit der Eröffnung des weltweit ersten „Mercedes

[3918 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 8

Nachrichten

Mercedes testet Online-Handel

Stuttgarter Premiummarke startet neue Vertriebs- und Marketingstrategie über alle Kanäle

Im Zuge seiner Wachstumsstrategie 2020 hat Mercedes-Benz sein Vertriebs- und Marketingkonzept stark überarbeitet. Die Ergebnisse hat Anfang der Woche Joachim Schmidt, Mitglied der Geschäftsleitung Mercedes-Benz Cars und Leiter Vertrieb und Marketing,

[3651 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 008

Nachrichten

Mercedes testet Online-Handel

Stuttgarter Premiummarke startet neue Vertriebs- und Marketingstrategie über alle Kanäle

Im Zuge seiner Wachstumsstrategie 2020 hat Mercedes-Benz sein Vertriebs- und Marketingkonzept stark überarbeitet. Die Ergebnisse hat Anfang der Woche Joachim Schmidt, Mitglied der Geschäftsleitung Mercedes-Benz Cars und Leiter Vertrieb und Marketing, prä

[3651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 010

Nachrichten

Automarkt Smart geht mit Forfour endgültig den Schritt zur Mehrproduktmarke / Europaweite Pre-Launch-Kampagne

Familienkutsche aus smarter Hand

Frankfurt / Die in dieser Woche gestartete Internationale Automobilausstellung (IAA) in Frankfurt wartet mit einer Vielzahl an Neuheiten wie selten zuvor auf. Eine ganz besondere: der Smart Forfour, das erste viersitzige Modell des Kleinstwagens. Die Be

[4590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 006

Nachrichten

Neugründung BMW bündelt rund 60 Millionen Euro schweres weltweites Literaturpaket bei JvM-Ableger Greenhouse

JvM gründet BMW-Verlagsagentur

Hamburg/München / Unter dem Label Greenhouse haben die Hamburger Werbeagentur Jung von Matt (JvM) und das Medientechnikunternehmen Oestricher + Wagner eine Verlagsagentur mit 35 Mitarbeitern gegründet, die künftig für die weltweite Literatur-Produktion de

[4630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 006

Nachrichten

Automarkt BMW zündet Modellfeuerwerk mit einer Kampagne für den Z4 / Spendings bleiben auf hohem Niveau

BMW will Vorsprung vergrößern

München / Mit der Kampagne für den Z4 gibt BMW den Startschuss für die angekündigte Modelloffensive. Die Bayern nutzen die allgemeine Werbeflaute, um kräftig die Trommel für die Fahrzeugpalette zu rühren. Erst 2002 hatte BMW die Werbespendings laut Nielse

[5385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 006

Nachrichten

Automarkt Springer & Jacoby entwickelt für den Konzern 20-seitige Beilage / Baureihen stehen im Mittelpunkt

Mercedes schaltet Kreativ-Turbo zu

Hamburg / Mit einer aktuellen Markenkampagne macht Daimler-Chrysler seinem Ruf als kreativster Kunde des aktuellen Horizont-Rankings alle Ehre. Auftakt ist ein 20-seitiger Beileger, der am Freitag dieser Woche in der "Welt" und der "Berliner Morgenpost" e

[2624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 010

Nachrichten

automarkt Volkswagen führt Geländefahrzeug mit einer breit angelegten Kampagne auf dem Markt ein

Erfolgsformel für den Touareg

Hamburg / Einen weiteren Platz im automobilen Oberhaus will Volkswagen mit dem Touareg besetzen. Nach dem Phaeton ist das Geländefahrzeug der zweite Oberklasse-Wagen des Wolfsburger Autoherstellers und gleichzeitig das erste Modell im Segment Sport Utilit

[2988 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Klaus Janke Laut der aktuellen Studie "Cars Online 2002" wollen immer mehr Nutzer auf das Internet zugreifen, wenn es um den Autokauf geht. Was könnte Ihnen das Internet im Kaufprozess bieten? Andreas Winter-Buerke, Geschäftsführer Beratung, Kolle

[2497 Zeichen] € 5,75

 
weiter