Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Wieden & Kennedy soll nun doch bei Audi punkten

    INGOLSTADT Zwar will derzeit keine Seite eine offizielle Bestätigung abgeben, doch die Spatzen pfeifen es von den Dächern: Wieden & Kennedy, Amsterdam/Düsseldorf, soll wohl für den Ingolstädter Automobilriesen Audi eine Imagekampagne kreieren. Offensichtl

    [653 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Audi TT ist ein Imagebaustein

    AAN entwickelt Kampagne für den reinrassigen Sportwagen

    INGOLSTADT Mit dem im Design auffälligen Audi TT schicken die Ingolstädter einen reinrassigen Sportwagen ins Rennen. Konkurrenten: Porsche und BMW. "Der TT ist ein weiterer wesentlicher Imagebaustein der Marke Audi", sagt Werbechef Göran-Carl Tamm. Die

    [1122 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Audi-Pitch geht in neue Runde

    Wieden & Kennedy weiterer Kandidat / Präsentation vor Piëch

    INGOLSTADT Im Mega-Pitch des Jahres um das auf 120 Millionen Mark geschätzte Audi-Budget ist wieder alles offen. Unter anderem soll jetzt Wieden & Kennedy zur Präsentation geladen worden sein. Eigentlich sollte die Entscheidung schon gefallen sein. Doch

    [1173 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 004

    Nachrichten

    "Audi hat den Erfolg im Tornister"

    Wie Audi-Vorstand Dr. Georg Flandorfer die Trennung von Jung v. Matt und die Werbezukunft sieht / Das Agency Network bleibt

    INGOLSTADT Der überraschende Entschluß der Hamburger Werbeagentur Jung v. Matt, den Audi-Etat gegen den BMW-Etat zu tauschen (HORIZONT 13/98), hat zu Spekulationen über die Hintergründe geführt. Dr. Georg Flandorfer, Marketing- und Vertriebsvorstand der A

    [4655 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Christina Achtnich

    In Japan bieten Automobilhersteller Sondermodelle an, die es nur im World Wide Web zu kaufen gibt. Auch hierzulande werden interaktive Auswahlmöglichkeiten angeboten. Würden Sie Ihr neues Auto über das Internet kaufen, wenn Sie dabei einen entsprechenden

    [2403 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Blitzlichter und Parfüm

    Audi und AAN zünden das Avant-Launch-Feuerwerk mit den TV-Streifen Radar und Parfüm

    HAMBURG Blitzlichtgewitter von Radarfallen, aufregendes Odeur aus der Scheibenwaschanlage: Mit zwei trendigen TV-Spots, Anzeigen und dem Claim "Schöne Kombis heißen Avant" führt das Audi-Agency-Network jetzt den Audi A4 Avant werblich ein. Audi, Ingolst

    [2118 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Audi startet TV-Spot für A6 TDI

    Sparsames Modell gegen Mercedes-E-Reihe positioniert

    INGOLSTADT Audi aktualisiert den A6 TDI auf humorvolle Weise in TV. Der Auftritt betont die Sparsamkeit des neuen Motorenkonzepts. Mit einem unterhaltsamen TV- Spot will Audi den Verkauf seiner A6-Serie im Vorfeld der Markteinführung aller neuen E-Model

    [1047 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Audi A8 peilt Autofahrer mit Understatement an

    INGOLSTADT Die Audi AG in Ingolstadt startet eine neue Printkampagne für den Audi A8 in einstelliger Millionenhöhe. Den Auftakt bilden vier Scharzweiß- Motive in überregionalen Zeitungen wie "Zeit", "FAZ" und "Handelsblatt", ab Mai wird der Auftritt auf f

    [513 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Vier Agenturen pitchen um Einführung des Audi 80

    INGOLSTADT Jetzt ist es offiziell: Der neue Audi-Marketingchef Dr. Hans- Peter Sonnenborn hat um die Einführungswerbung für den neuen Audi 80 (A4 genannt) eine Wettbewerbspräsentation anberaumt. Aussichten auf das Aufgabenpaket machen sich neben der Audi-

    [602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Audi strukturiert seine Öffentlichkeitsarbeit um

    Ho. Ingolstadt - Die Audi Öffentlichkeitsarbeit unter Dr. Harry Roegner gliedert sich künftig in vier Ressorts auf: Produkt und Technik übernimmt Rudolf Schiller, Unternehmen und Wirtschaft Angela Möller. Kommunikation/Public Relations bleibt bei Karl-Hei

    [379 Zeichen] € 5,75