Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Koreaner gehen in die Offensive

    Nach Hyundai will auch Tochter Kia die Fußball-Bundesliga als Kommunikationsplattform nutzen / Start der Millenniums-Saison

    FRANKFURT Unverändert groß ist die Anziehungskraft, die die Fußball- Bundesliga auf Sponsoren ausübt. Neu im Spiel: Hyundai-Tochter Kia baut auf das Image des Ostklubs Hansa Rostock. "Den Plan, im Sportsponsoring aktiv zu werden, haben wir schon länger

    [1970 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Mazda mit kleinem Großen

    Premacy soll im Segment der Compact-Vans vorne mitfahren

    LEVERKUSEN Gedränge in der boomenden Compact-Van-Klasse: Nach Renault und Opel schickt Mazda mit dem Premacy ein weiteres Modell ins Rennen. Der Scénic war das erste "kleine" Großraummodell, gefolgt vom Zafira aus dem Hause Opel - jetzt drängt mit Mazda

    [1461 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Mazda greift mit dem 323 an

    Kampagne soll den Aufwärtstrend der Marke untermauern

    LEVERKUSEN Mit der neuen 323-Reihe will Mazda Motor Deutschland will weiter Boden gutmachen. Die Kampagne für den Kompaktwagen stammt von JWT, Frankfurt. Die Zeichen für die japanische Marke stehen gut. Europaweit bilanzierte die Ford-Tochter nach dem e

    [1173 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Mazda läßt zum zweiten Mal den Vogel fliegen

    Nach neun Jahren bringt Mazda Motors, Leverkusen, einen Relaunch ihres Roadsters MX-5 auf den Markt. Augenscheinlichste Veränderung am Fahrzeug: Statt den beliebten "Schlafaugen" blicken dem Betrachter jetzt mandelförmige Scheinwerfer Lichtaugen entgegen.

    [574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Daihatsu denkt beim Spot für den Terios ans Image

    TÖNISVORST Mit dem Terios, dem dritten neuen Modell, das Daihatsu in diesem Jahr nach Move und Gran Move auf den deutschen Markt bringt, starten die Japaner auch eine neue Werbeära. Der von Lüttgen & Scholt, Leverkusen, konzipierte Auftritt des Fun-Allrad

    [630 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 007

    Nachrichten

    Mazda will mehr Begeisterung

    JWT integriert erstmals neues Logo in den Auftritt für den 626

    LEVERKUSEN Mit einer Print- und TV-Kampagne will Mazda Begeisterung schaffen für den modifizierten 626. Bei dieser Gelegenheit kommt erstmals das neue Mazda-Logo ins Spiel. Ein Vogel fliegt über weites Land und verwandelt sich in das neue Mazda-Logo, da

    [907 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Der Mazda 323p soll einer breiten Zielgruppe gefallen

    LEVERKUSEN Er ist nicht komplett neu, aber praktischer und ökonomischer als sein Vorgänger. Die Rede ist vom relaunchten Mazda 323p. JWT, Frankfurt, hat die Kampagne für den Relaunch des kleinen Japaners entwickelt. Sie wird von anderen europäischen Lände

    [657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Der Kampf der kleinen Cabrios

    Mazdas gelber MX-5 soll Signal gegen Fiat Barchetta setzen

    LEVERKUSEN Mazda Motor Deutschland reagiert mit einem TV-Spot für den gelben MX-5 auf Fiats Neueintritt ins dichte Feld der kleinen Roadster. Der Markt der kleinen Zweisitzer steht kommunikativ unter Werbedruck. Mazda Motor Deutschland investiert einen

    [1030 Zeichen] € 5,75