Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 007

Nachrichten

Automarkt Launchkampagne des Oberklassemodells von VW will Meisterleistung vollbringen

Grabarz bringt Phaeton ins Rollen

Hamburg / Wenn es um sein neues Oberklassemodell Phaeton geht, kennt der Wolfsburger Autobauer Volkswagen kein Diminutiv. Bereits in der Teaserkampagne wurde die Einführung der Luxuskarosse in eine Reihe mit den Meilensteinen der Menschheitsgeschichte ges

[2887 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 010

Nachrichten

Automarkt Autobauer startet erstmals seit der Fusion eine globale Corporate-Branding-Kampagne

Daimler-Chrysler stärkt sein Image

Stuttgart / Im derzeitigen schwierigen Börsen- und Konjunkturklima geht Daimler-Chrysler in die Werbe-Offensive: In dieser Woche startet der deutsch-amerikanische Weltkonzern eine globale Imagekampagne, die die Strategie und die Innovationskraft des Unter

[2434 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 012

Nachrichten

Lexus-Werbung soll in Europa einheitlich werden

BRÜSSEL Der japanische Automobilhersteller Toyota sucht eine kreative Leadagentur für die Marke Lexus. Das Budget wird auf 40 Millionen Mark geschätzt. Der Konzern strebt für Europa eine einheitliche Marketing- und Werbestrategie an, die allerdings durcha

[665 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Rover vertraut M&C Saatchi millionenschweren Etat an

LONDON M&C Saatchi hat den britischen Werbeetat der BMW-Tochter Rover in Höhe von 40 Millionen Pfund gewonnen. Die geplante Kommunikationskampagne wird auf die spezifischen Produktattribute der neuen Rover-Generation abheben. An dem Pitch waren der bisher

[641 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 006

Nachrichten

Daimler startet auf IAA mit neuer Werbekampagne

STUTTGART Rechtzeitig zu seinem ersten einheitlichen Auftritt auf der Internationalen Auotomobilausstellung präsentiert sich Daimler-Chrysler mit einem neuen Werbeauftritt. Im Mittelpunkt der Kampagne steht eine Zeitungsbeilage mit Motiven aus dem Fahrzeu

[617 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 012

Nachrichten

VW vergibt auch britischen Mediaetat an Mediacom

LONDON Die Volkswagen AG in Wolfsburg hat nun auch ihren britischen Mediaetat an die Grey-Tochter Mediacom Worldwide in Düsseldorf vergeben. Das auf 125 Millionen Dollar geschätzte Budget soll von der Londoner Dependance Mediacom/TMBG betreut werden. Das

[611 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 010

Nachrichten

Starthilfe für den Space Star

Seine Markteinführung hat der Space Star eigentlich schon hinter sich. Da aber das zwischen Kombi und Compact-Van angesiedelte Mitsubishi-Modell im Rahmen der Kampagne für den Motor GDI vorgestellt wurde, nahmen zu wenige Notiz vom Launch. Nun schiebt Asa

[516 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Extravagantes für den Rover 75

Bilder, die ein Gefühl transportieren, Menschen, die in die Kamera sprechen und Philosophien vertreten - das ist die Machart des Launch-TV-spots für den Rover 75. Internationale Leadagentur und damit verantwortlich für insgesamt 117 Länder ist Ammirati Pu

[527 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 011

Nachrichten

Rover Cars läßt um ihren weltweiten Etat pitchen

LONDON Die Rover Group überprüft ihren globalen Werbeetat für Rover Cars. Wer neben Etathalter AP Lintas zum Pitch geladen wird, steht noch nicht fest. Allein in Großbritannien beträgt der Etat für Rover Cars 40 Millionen Pfund. Nicht von dem Pitch betrof

[702 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 004

Nachrichten

Hyundai schürt Besitzanspruch

,,Mein Auto'' ist der neue alte Claim / Imageauftritt von Atlas

NECKARSULM Der koreanische Autobauer Hyundai verzichtet künftig auf den Markenslogan "Verzichten Sie auf nichts" und hat dafür den Claim "Mein Auto" wiederbelebt. Bis 1995 hatte der koreanische Importeur mit den zwei Worten als Markenslogan gearbeitet,

[1368 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter