Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Hyundai schürt Besitzanspruch

    ,,Mein Auto'' ist der neue alte Claim / Imageauftritt von Atlas

    NECKARSULM Der koreanische Autobauer Hyundai verzichtet künftig auf den Markenslogan "Verzichten Sie auf nichts" und hat dafür den Claim "Mein Auto" wiederbelebt. Bis 1995 hatte der koreanische Importeur mit den zwei Worten als Markenslogan gearbeitet,

    [1368 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Scania fährt auf Wensauer ab

    Lastwagenhersteller krempelt Kommunikation komplett um

    LUDWIGSBURG Der schwedische Nutzfahrzeug- und Motorenhersteller Scania will den deutschen Lkw-Markt neu aufrollen. Dazu hat sich Scania Deutschland eine neue Agentur ins Führerhaus geholt: Wensauer & Partner betreut den Millionenetat. "Mit Wensauer & Pa

    [1941 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Kontaktanzeige mit viel Drive

    Wensauer & Partner sucht Partnerin für Hyundai-Flitzer Atos

    LUDWIGSBURG In Form von Kontaktanzeigen will Wensauer und Partner, Ludwigsburg, den Hyundai-Cityflitzer Atos an die Frau bringen. "Zuverlässiger Er, sparsam, qualmt nicht, säuft nicht, sehnt sich nach liebevollen Händen, die ihn sanft durchs Leben lenke

    [1455 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Atos-Katze schafft den Elchtest

    Hyundai und Stella Musicals kooperieren für Launchkampagne

    NECKARSULM Mit einer Cross-Marketing-Aktion von Hyundai und Stella Musicals führt der koreanische Autobauer seinen Micro-Van Atos ein. Im Mittelpunkt des Launchs stehen der Kleinwagen und "Cats". Den von Wensauer & Partner, Ludwigsburg, für Hyundai entw

    [1293 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Hyundai macht Appetit auf den neuen Starex

    Eine Szenerie aus dem wilden Westen für ein Auto aus dem Osten - Wensauer & Partner, Ludwigsburg, hat die Einführungskampagne für einen neuen Wagen des koreanischen Herstellers Hyundai entwickelt. Die Großraumlimousine Starex wird unter anderem in achtsei

    [518 Zeichen] € 5,75