Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Automarkt BMW zündet Modellfeuerwerk mit einer Kampagne für den Z4 / Spendings bleiben auf hohem Niveau

    BMW will Vorsprung vergrößern

    München / Mit der Kampagne für den Z4 gibt BMW den Startschuss für die angekündigte Modelloffensive. Die Bayern nutzen die allgemeine Werbeflaute, um kräftig die Trommel für die Fahrzeugpalette zu rühren. Erst 2002 hatte BMW die Werbespendings laut Nielse

    [5385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 012

    Nachrichten

    BMW geht auf Amerikafeldzug

    "Spaß am Kurven fahren" lautet die Botschaft von zwei neuen BMW- Fernsehspots, mit denen der Münchner Autobauer seine 3er-Reihe in den USA neu positionieren will. Die Werbefilme "From A to B" und "Music Notes" wurden von der Agentur Fallon McElligot in Mi

    [715 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Porsches US-Business rollt nach Pitch zu Carmichael

    NEW YORK Porsche Cars North America hat nach einem Review eine neue Garage bei der Interpublic-Tochter Carmichael Lynch in Minneapolis gefunden. Der Etat wird auf 10 bis 15 Millionen Dollar geschätzt. Media wird weiterhin von der Omnicom-Agentur Creative

    [699 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Audi-Millionenetat geht an McKinney & Silver

    uli. New York - Audi of America hat seinen 30-Millionen -Dollar-Etat überraschend an McKinney & Silver, Raleigh/North Carolina, vergeben. Bisheriger Etathalter war DDBNeedham Worldwide. McKinney hatte erst im zweiten Anlauf den Sprung in die Finalrunde ge

    [719 Zeichen] € 5,75