Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 012

    Nachrichten

    General Motors erwartet online Milliardenumsätze

    NEW YORK Der US-Automobilkonzern General Motors (GM) plant, bis Ende nächsten Jahres einen Pkw mit sprachgesteuertem Internet-Zugang anzubieten. Der Zugang zum Netz wird über Satellit mit dem von GM entwickelten System Onstar ermöglicht. Der geplante Inte

    [615 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Ford nimmt Kurs aufs Internet

    Autohersteller verlagert Mediaetat von Print ins Netz

    NEW YORK Zugunsten von Internet-Werbung und Eventmaßnahmen zieht die Ford Motor Company einen Teil ihrer Mediaaufwendungen aus dem Print-Bereich ab. Zwar spielt der Autohersteller die seit der vergangenen Woche kursierenden Informationen herunter. Doch

    [1971 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 012

    Nachrichten

    BMW sichert sich Rolle im nächsten James Bond-Film

    NEW YORK 20 Millionen Dollar läßt sich die BMW AG, München, den Auftritt im neuen 007-Streifen "The World Is Not Enough" kosten, der ab 19. November die Kinos stürmen soll. Mit Pierce Brosnan auf dem Fahrersitz soll BMW's jüngster Sportwagen, der etwa zei

    [615 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Porsches US-Business rollt nach Pitch zu Carmichael

    NEW YORK Porsche Cars North America hat nach einem Review eine neue Garage bei der Interpublic-Tochter Carmichael Lynch in Minneapolis gefunden. Der Etat wird auf 10 bis 15 Millionen Dollar geschätzt. Media wird weiterhin von der Omnicom-Agentur Creative

    [699 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Kabelschaden sorgt für Dämpfer der Beetlemania

    NEW YORK Während die Marketer bei der Einführung des VW Beetle glänzende Arbeit geleistet haben, wurde in der Produktion offenbar geschludert: Alle bisher in den USA ausgelieferten Modelle - und dies sind immerhin 8500 Stück - müssen zurück in die Werksta

    [961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Full Power für den New Beetle

    Kommunikation lehnt sich an Kampagne der 60er Jahre an / Bis Jahresende Verkauf von 50000 Beetles in den USA angepeilt

    NEW YORK Grünes Licht gab Volkswagen of America Ende letzter Woche ihrer seit langem spektakulärsten Produkteinführung. Der New Beetle geht mit einem Paukenschlag an den Start. Das Revival des Käfers wird in den USA kommunikativ von Arnold Communications

    [3339 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 010

    Nachrichten

    BMW betont Fahrfreude

    30-Millionen-Dollar-Kampagne in den USA angelaufen/Rückbesinnung auf die Wurzeln

    NEW YORK Speed and Fun: mehr Spaß am Fahren - das ist das große Thema der neuen "Responsiveness"-Kampagne, die BMW of America in der vergangenen Woche in den USA an den Start schickte. Rund 30 Millionen Dollar stehen dafür als Etat zur Verfügung. Drei S

    [2055 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Saab parkt US-Business bei Martin in Richmond

    NEW YORK Saab Cars USA hat ihr Werbepaket zur Interpublic-Tochter Martin Agency in Richmond, Virginia, gefahren. Damit verliert Angotti, Thomas, Hedge in New York das auf 50 Millionen Dollar geschätzte Business, das sie seit 1990 betreut - trotz einer hoc

    [521 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Mercedes mit Dachkampagne

    Der Autobauer setzt in den USA jetzt auf Emotion und Humor

    NEW YORK Mercedes-Benz of North America hat die bisher umfassendste und teuerste Imagekampagne an den Start geschickt. Mit einem Werbeschub, der sich laut Richard Anderman, General Manager of Marketing Communications, zwischen 40 und 50 Millionen Dollar

    [1006 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 010

    Nachrichten

    USA: Zitterpartie um die japanischen Luxusautos

    NEW YORK "It's business as usual" verkündete letzte Woche eine ganzseitige Anzeige für den Lexus in der US-Tagespresse. Doch hinter den Kulissen ist die Stimmung bei Toyota alles andere als gelassen. Seit Clintons Drohung, japanische Luxusfahrzeuge mit ei

    [930 Zeichen] € 5,75