Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Vanessa Geuen Die Ölpreiskrise ist in aller Munde - prompt tauchen auch in der Werbung vermehrt Sparmodelle und -motoren auf. Mit welcher Kampagne würden Sie jetzt als Autohersteller auf die Krise reagieren? Marcel Cordes, Mitglied der Geschäftsle

[2793 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 006

Nachrichten

VW ist auf der Suche nach einer neuen Mediaagentur

WOLFSBURG Die Volkswagen AG stellt ihre Mediaagentur Carat, Wiesbaden, auf den Prüfstand. Man führe eine "routinemäßige Leistungsüberprüfung" durch und spreche mit anderen großen Mediaagenturen, heißt es im Unternehmen. Der zur Disposition stehende Mediae

[659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 010

Nachrichten

Daewoo geht zu Boebel/Adam

Verona Feldbusch begleitet Launch des Kleinwagens Matiz

WIESBADEN Der koreanische Automobilkonzern Daewoo hat die Frankfurter Agentur Boebel/Adam mit seiner künftigen Kommunikation beauftragt. Daneben hat das Unternehmen einen Jahresvertrag mit Verona Feldbusch als Testimonial geschlossen. "Verona Feldbusch

[1981 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 006

Nachrichten

Opel betont den Faktor Service

Kampagne soll Kunden enger an die Vertragshändler binden

RÜSSELSHEIM Zum ersten Mal geht der Opel-Unternehmensbereich Service mit einer klassischen Kampagne in die Öffentlichkeit. Ziel ist es, Kunden enger an die Vertragshändler zu binden. Der Konkurrenz etwa von Pit-Stop und freien Werkstätten will der Vorst

[1290 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Joachim Thomas

Die neue A-Klasse ist beim "Elchtest" gekippt. Sollte Mercedes-Benz jetzt auch die Kampagne kippen?Carl-Philipp Mauve, Werbeleiter, Volvo Deutschland, Köln: Mercedes-Benz reagiert schon und produziert A-Klasse-Aufkleber mit der Aufschrift "Bitte nicht anl

[2738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 004

Nachrichten

Daewoo spricht Sparsame an

Waigel-Smiley wirbt für Sondermodelle von Lanos und Nubira

WIESBADEN In einer großangelegten Werbekampagne bietet der koreanische Autohersteller Daewoo all denjenigen, die das Gefühl haben, finanziell immer mehr eingeschränkt zu werden, eine Haushaltsentlastung an. Mit den bis zu 5000 Mark günstigeren und in li

[1209 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 006

Nachrichten

Daewoo bastelt an der Zukunft

Kampagnenstart des südkoreanischen Autobauers für Lanos

Wiesbaden Die Daewoo Automobile GmbH will in naher Zukunft zu den zehn größten Automobilherstellern der Welt gehören. Der Launch des Lanos soll ein erster Schritt dorthin sein. Neben dem kompakten Lanos plant das Unternehmen, das Mittelklassenmodell Nubir

[993 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 004

Nachrichten

Nach den Möhren serviert Daewoo ein neues Paket

WIESBADEN Der koreanische Automobilhersteller Daewoo bleibt seiner Philosophie der stark preisorientierten Kommunikation treu. Nach der "Möhren"- Kampagne, bei der 4000 Mark über Listenpreis für Gebrauchtwagen geboten wurden und die zu einer Abmahnung weg

[765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 010

Nachrichten

Gericht bremst Daewoo: Zu viel Geld für alte Möhren

WIESBADEN Das Landgericht Wiesbaden hat eine Promotionaktion des Automobilherstellers Daewoo gestoppt. Wegen Verstoßes gegen das Rabattgesetz untersagten die Richter dem Importeur, Kunden 4000 Mark über Listenpreis für deren Gebrauchtwagen zu zahlen, wenn

[971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 007

Nachrichten

Opel lockt Generation X

Tigra-CD-Rom soll Marke verjüngen / Agenturen: McCann-Erickson und Scholz & Volkmar

RÜSSELSHEIM Opel wird eine neu entwickelte High-Tech-CD-Rom für das Sportcoupíe Tigra mit rund einer halben Million Exemplaren europaweit vertreiben, um das Markenimage massiv zu verjüngen. Wettbewerber verfolgen Opels Pilotprojekt, das bei Response-Erfol

[2282 Zeichen] € 5,75

 
weiter