Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 10

Nachrichten

VW zelebriert den WM-Titel

Der Autokonzern nutzt sein erfolgreiches WRC-Debüt für eine umfangreiche Imagekampagne

Beim ersten Rennen der diesjährigen FIA World Rally Championship (WRC) fuhr Sébastien Ogier vom Volkswagen-Team noch Dauer-Champion Sébastian Loeb von Citroën hinterher. Seitdem ist einiges passiert: WRC-Neuling Volkswagen hat der Konkurrenz die Rück

[3278 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 010

Nachrichten

VW zelebriert den WM-Titel

Der Autokonzern nutzt sein erfolgreiches WRC-Debüt für eine umfangreiche Imagekampagne

Beim ersten Rennen der diesjährigen FIA World Rally Championship (WRC) fuhr Sébastien Ogier vom Volkswagen-Team noch Dauer-Champion Sébastian Loeb von Citroën hinterher. Seitdem ist einiges passiert: WRC-Neuling Volkswagen hat der Konkurrenz die Rücklich

[3278 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 004

Nachrichten

Automarkt Konzern investiert hohen einstelligen Millionen-Euro-Betrag in dreiwöchige Imagekampagne

VW zündet werblichen Big-Bang

Wolfsburg / Nach einem Jahrzehnt Abstinenz trommelt Volkswagen wieder für die Dachmarke. Die emotionale Imagekampagne von DDB Berlin leitet kommunikativ die Repositionierung ein, die in der Modelpalette schon 2002 mit dem Launch des Luxusfahrzeugs Phaeton

[3036 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 004

Nachrichten

Automarkt Volkswagen investiert ein zweistelliges Millionen-Euro-Budget in die Markteinführung des Cabrios

Beetle begrüßt den Sonnenschein

Wolfsburg / Nach der erfolgreichen Markteinführung des New Beetle 1998 macht sich ein weiterer Nachfahre aus der Käfer-Familie startklar. Volkswagen begleitet die ersten Flugversuche des New Beetle Cabrio mit einer umfangreichen Kampagne, die in diesen Ta

[2966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 010

Nachrichten

Automarkt BMW macht das Rennen beim «Goldenen Lenkrad» / «BamS»-Leser stimmen über Cabrios ab

Milberg hat das Steuer fest im Griff

Hamburg / Es ist ein weiß-blaues Festival. Beim «Goldenen Lenkrad», dem Auto-Preis der «Bild am Sonntag», dominiert der Münchner Automobilhersteller BMW. Von fünf Kategorien konnten die Bayern zwei für sich entscheiden. Insbesondere der neue 7er, für den

[3192 Zeichen] Tooltip
BMW im Goldrausch
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 004

Nachrichten

Lupo-Testfahrt im Internet

VW sucht Autoren für Werbespot / Gewinner winkt Set-Besuch

WOLFSBURG Drei Dinge plant Volkswagen mit dem ersten interaktiven Werbespot für den Drei-Liter-Lupo: Markenbekanntheit schaffen, das Image ausbauen und klassische Werbemittel im Internet testen. Der Weg ans Set führt über volkswagen.de. Wem eine witzige

[1547 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 006

Nachrichten

Koreaner gehen in die Offensive

Nach Hyundai will auch Tochter Kia die Fußball-Bundesliga als Kommunikationsplattform nutzen / Start der Millenniums-Saison

FRANKFURT Unverändert groß ist die Anziehungskraft, die die Fußball- Bundesliga auf Sponsoren ausübt. Neu im Spiel: Hyundai-Tochter Kia baut auf das Image des Ostklubs Hansa Rostock. "Den Plan, im Sportsponsoring aktiv zu werden, haben wir schon länger

[1970 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 012

Nachrichten

VW vergibt auch britischen Mediaetat an Mediacom

LONDON Die Volkswagen AG in Wolfsburg hat nun auch ihren britischen Mediaetat an die Grey-Tochter Mediacom Worldwide in Düsseldorf vergeben. Das auf 125 Millionen Dollar geschätzte Budget soll von der Londoner Dependance Mediacom/TMBG betreut werden. Das

[611 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 006

Nachrichten

Familienzuwachs beim VW Golf

Einführungsoffensive für den Variant / Bora folgt im August

WOLFSBURG Die Generation Golf hat Zuwachs bekommen: Seit vergangenem Wochenende powert VW für den Golf Variant. Die Familie als typischer Vertreter der Generation Golf steht im Mittelpunkt der TV-, Print- und Plakatkampagne für den Golf Variant, die DDB

[1371 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 010

Nachrichten

Ring frei für den Kuschelkäfer

VW launcht den New Beetle / Emotionalisierung der Marke

WOLFSBURG Kaum hat VW mit dem Lupo ein neues Segment betreten, folgt der nächste Launch. Ende November kommt der Beetle. Konkurrenz? Keine in Sicht. Was viele Automarketer bei Launches über ihr neues Produkt behaupten, trifft auf den New Beetle garantie

[1367 Zeichen] € 5,75

 
weiter