Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Motor-Presse bleibt aktiv

    Auto, Motor und Sport will Grundkompetenz Test ausweiten

    STUTTGART "Auto, Motor und Sport" (AMS), Motor-Presse Stuttgart, startet eine Herbstoffensive mit intensivem Werbeeinsatz. "Die Motive sollen natürlich den Heftverkauf unterstützen, aber auch imageprofilierend für unser Flaggschiff arbeiten", so Richard

    [1676 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Auto-Trio mit neuen Rollen

    Kampagne soll Kompetenz der drei Motorpresse-Titel zeigen

    STUTTGART "Lesen, was läuft" lautet der zentrale Slogan einer Werbekampagne, die die Motor-Presse, Stuttgart, für ihre Titel "Auto, Motor und Sport", "Sport Auto" und "Motorsport aktuell" in Printtiteln und TV gestartet hat. Mit der Werbeoffensive geht

    [1440 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Leser wählen die besten Autos

    Motor-Presse lud zur festlichen Präsentation nach Stuttgart

    STUTTGART Am vergangenen Donnerstag hatte die Motor-Presse in die alte Reithalle der Schwaben-Metropole geladen, um die besten Autos '95 zu präsentieren, die zum 19. Mal von den Lesern der Zeitschrift "Auto, Motor und Sport" und ihren zehn europäischen Sc

    [1070 Zeichen] € 5,75