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    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Ford tut was in der Golfklasse

    Kompakter Focus soll neue Kunden anziehen / Über 100 Millionen Mark teure Kampagne / Claim fordert zum ,,Umdenken'' auf

    KÖLN Im strategisch bedeutenden Kompaktsegment will Ford mit dem Focus Akzente setzen. Das neben Ka, Puma und Cougar vierte Modell im New-Edge-Look soll den Imagewandel der Marke vorantreiben. Das neue Kompaktmodell von Ford, das in der umkämpftesten Au

    [3307 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Ford bietet ersten Blick auf Ka

    Vorverkaufskampagne soll die First Edition absetzen helfen

    KÖLN Die Ford-Werke eröffnen die Kommunikation für das erste deutsche Sub- Compactmodell namens "Ka". "Die Vorverkaufskampagne für den Ka richtet sich an alle deutschen Early Adopters und Innovatoren", umschreibt Ford- Marketingvorstand Duncan Rooke die

    [1234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Galaxy soll Van-Nische prägen

    Ford startet Hauptauftritt mit großen Wachstumserwartungen

    KÖLN Ford positioniert den Minivan Galaxy, entgegen Volkswagens Sharan Strategie, als vielseitige "clevere Alternative" für sportliche Paare, Singles und nicht nur Familien. "Wir wollen mit dem Galaxy im deutlich wachsenden Segment der Großraumlimousine

    [1302 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Ford wirbt grenzenlos

    Neue Dachmarke Unlimited für Nischenfahrzeuge / Aufwertung der Gesamtmarke im Visier

    KÖLN Ford faßt seine Nischenfahrzeuge unter der Dachmarke Unlimited zusammen. Ziel der einführenden emotionalen TV- und Printkampagne (Agentur: Young & Rubicam, Frankfurt) ist es, die Modelle aufzuwerten und Käufer zu gewinnen, die der Gesamtmarke bisher

    [2232 Zeichen] € 5,75